[GER] Love Island Roleplay Server

  • Hallo liebe User der myrust.de Community!

    Hiermit möchte wir euch gerne den Love Island Roleplay Server vorstellen:


    Wir sind ein frisch gewipter & gestarteter Server und auf der suche nach Abenteuerlustigen Mitspielern.

    Uns zeichnet ein gut durchdachtes Konzept eines Roleplay-Servers aus. Von Gemeinden, dem Finanzamt oder anderen Ämtern und Rollen, bleibt auf unserem Server kaum ein Wunsch offen. Wir finden für jeden einen geeigneten Platz. Lass dich von uns überraschen! Und auch wenn ihr noch keine Roleplay-Profis seid, heißen wir euch trotzdem auf unserem Server willkommen. Denn wie überall bekannt: "Übung macht den Meister!"


    Aktive Moderatoren & Admins sorgen dafür, dass ihr ungestört eure Roleplay-Erlebnisse ausleben könnt...wenn die Polizei uns nicht zu vor kommt ;)



    Und jetzt mal paar Fakten:


    - Neu und frischer Roleplay-Server

    - Gut durchdachtes Regelwerk

    - Aufschlussreiche Karte für jede Art von Roleplay-Spieler

    - Aktive Admins & Moderatoren

    - Eigener Discord Server mit integriertem Ticket-System

    - Neue Karte (U-Bahnen)

    - Plugins


    ...wir wollen euch nicht zu viel vorweg nehmen. Trefft uns doch einfach auf Love Island. Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße
    Das Love Island Roleplay-Server Team!


    b4d3c6732f0d3311074c09594fd3f75b.jpg