PlayerAdministration funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Server gemietet und möchte hier das Plugin PlayerAdministration nutzen.

    ich habe es in den Oxide/plugins odner gezogen und nach dem restart versucht mir die

    Rechte zu geben um den Chatbefehlt /padmin zu nutzen.

    Wenn ich den Chat Befehl eingebe, kommt die Meldung das ich die Rechte hierfür nicht habe.

    Wenn ich in die Konsole oxide.grant user <name> <playeradministration.access.show> eingebe

    kommt immer die Meldung : Permission playeradministration.access.show doesn´t exist


    Wie kann ich das beheben?


    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

  • Hallo,


    gib dir mal alle Rechte mit: oxide.grant user xxx playeradministration.protect.*


    Dnach sollte es aufgehen.


    Wenn er aber keine Rechte findet, liegt es daran, dass das Script nicht geladen ist.

    Dann musst es es erst über die Console laden (sofern er das nicht selbst macht) mit oxide.load PlayerAdministration