Suche 1-2 Mitspieler

  • Hi,


    ich suche 1-2 Mitspieler. Bislang war ich immer Solo unterwegs und wollte jetzt auf ein starkes Duo / Trio aufbauen.

    Ich spiele ausschließlich Vanilla, zum größten Teil davon auf German Starter und Offi Servern.



    Fakten zu mir:


    - 1k Spielstunden, davon ca. 600 - 700 auf Offi Servern verbracht.

    - 22 Jahre Jung

    - Gott mit der MP5



    Was du mitbringen solltest:


    - min. 800 Stunden, davon aber auch schon Offi Erfahrung

    - etwas überdurschnittlich guter PVP Spieler

    - min. 18 Jahre

    - nicht übertrieben ausrasten / Rage Quit

    -Entspannt / Cool drauf sein



    Falls ich euer interesse gewegt haben sollte, meldet euch gerne über Steam bei mir. Wenn ihr mich addet, bitte in den Kommentaren schreiben, "wg Rust" oder ähnliches, damit ich bescheid weiß. Da ich nicht igwelche randoms annehme.

  • Moin Moin

    Da ich auch immer alleine unterwegs bin da mein mitspieler leider aufgehört hat. Suche ich derzeit auch mal wieder jemand zum zusammen spielen auf ein Duo/Trio server...

    zu mir:
    bin 32 Jahre und habe 1.800 spiel stunden in rust

    abends sehr aktiv und am wochende noch mehr :D


    kannst dich ja sonst einfach mal melden und wir schnacken mal in ts oder sonst wo.. vllt klappt es ja



    mfg