Aktiver Spieler mit 4500+ Stunden sucht 6+ Gruppe für official servers

  • Zu euch:

    - Gruppengröße: 6-16

    - Aktiv: Gruppen mit Spielern die vielleicht 3-4 Stunden pro Wipe spielen meide ich. Zu Wipe-Beginn sollte man idealerweise mit mindestens 6 Spielern connecten und net nur für 3-4 Stunden online sein. Sprich, eine Grinder-Gruppe wäre mir lieb.

    - Erfahren: 1200+ Stunden

    - Kommunikation: Präzise Callouts und keine Gebrülle.

    - Alter: 20+ wünschenswert / <16 no-go

    - Idealerweise habt ihr eine Führungsperson der einne Richtung vorgibt wo es langgeht. (zu oft chaotische Truppen erlebt die keine Führung hatten)

    - Ihr solltet net jeden 2. Tag den Server wechseln.
    -Bi-Weekly/Monthly Server sind ausgeschlosse


    Zu Mir:

    - ehemaliger competetive Spieler (deutsche Meisterschaften/Europameisterschaften/Nationalteam in CoD/BF)

    - 35 Jahre

    - 3700 Stunden

    -AK-spray auf 125M ca 23% accuracy

    - Sehr viel Online-Zeit (~12 std pro tag)

    - Generell farmer, aber habe auch nix gegen 24/7 roaming/pvp

    - Sehr gute Kommunikation
    -Bevorzugte Server: Rustoria EU Main, Rusty Moose EU Main,


    Steam: https://steamcommunity.com/id/AndrewG85/


    Videos sollen dazu dienen das Potenzial aufzuzeigen. Das ich aktuell keine Machine bin is mir bewusst

    AK Spray nach ~ 20 Stunden Spray-Train: https://www.youtube.com/watch?v=BwYhWAGJMZs

    22 Mal editiert, zuletzt von AndrewG ()

  • AndrewG

    Hat den Titel des Themas von „Aktiver Spieler mit 3700 Std sucht 4-8er Gruppe für Vanilla Server“ zu „Aktiver Spieler mit 3700 Std sucht 6+ Gruppe für official servers“ geändert.
  • AndrewG

    Hat den Titel des Themas von „Aktiver Spieler mit 3700 Std sucht 6+ Gruppe für official servers“ zu „Aktiver Spieler mit 4500+ Stunden sucht 6+ Gruppe für official servers“ geändert.
  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495