Aktiver Dude Sucht jemand zum Zocken ggf. Gruppe

  • Guten Abend Allerseits suche sehr gerne jemand mit dem ich wieder rust aktiv zocken kann, gerne auch eine gruppe.
    was ihr über mich wissen müsst -->

    Bin Stefano 21 jahre alt
    - Guten Mic
    - 2800 Std erfahrung
    - Täglich aktiv Bis tief in die Nacht
    - Waffen recoil ? gibt mir eine Waffe und teste mich 8)
    und zu meine Spielstunden, 2,8k sind zum größten teil solo Erfahrung, was das bedeutet ?
    ganz einfach ich weis wie ich zu spielen habe ich weis wie und wo ich am besten Farme . Wie ich am besten ein Team solo Bekämpfen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Project ()

  • Project

    Hat den Titel des Themas von „Suche Gruppe bzw jemand mit dem ich zocken an :D“ zu „Aktiver Dude Sucht jemand zum Zocken ggf. Gruppe“ geändert.
  • Hallo Stefano,


    wir von X23 suchen noch jemanden. Wir planen in einer Drei- bis Viermanngruppe zu spielen, ich habe an die 2.5k Stunden und mein Mate 1.5k. Wir sind PVP, Raid sowie Builderprobt und spielen größtenteils Modded.


    Bei Interesse (deinerseits oder auch gerne von anderen) folgenden Steam-Friendcode adden: 1144027392