Gruppe sucht Zuwachs

  • Einen Wunderschönen,


    Unsere Gruppe, aktuell bestehend aus 3 Leuten sucht Zuwachs. Die Stundenanzahl, die ihr mitbringt, ist erst einmal egal.

    Wir suchen auf jeden Fall Mitspieler über 18 Jahren. Unsere Truppe ist aktuell 24+.

    Wir können keine rum schreienden, aufgeregten Kiddis gebrauchen. Da wir uns alle verbessern wollen, suchen wir nach ruhigen und gelassenen Leuten.

    Ob Neuling oder nicht ist egal, Hauptsache ihr passt zu uns und wir können eine Menge Spaß haben.


    Hier könnt ihr mich auf Discord erreichen: Rydex#0045

  • Servus Rydex, ich habe dich mal auf Discord geaddet. Ich bin Maxi, 18 Jahre alt und noch relativ neu in Rust (knapp 100h). Habe die 100h aber zum größten Teil mit Freunden verbracht mit 5k+ Stunden. Das hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht, weil wir dementsprechend auch nur auf Servern unterwegs waren wo jeder 5k+ Stunden hat. Suche eine nette Truppe die zumindest näher an meinem Stand dran ist, als die eben genannte.