Spieler für Offi gesucht mit Aim (18+) aktuell 7 Spieler vorhanden

  • Liebe ZockerInnen,


    es ist verdammt schwer sich das "perfekte" Team zusammenzustellen, indem alle cool drauf sind, das ganze aber auch noch spieltechnisch funktioniert. Nach vielen Fehlgriffen haben wir es nun geschafft, dass wir 7 ruhige, aber humorvolle Typen sind (im Alter von 20-35), welche sich verstehen.

    Der Start am ForceWipe klappte leider nicht wie geplant, dennoch wollen wir nicht den Kopf in den Sand stecken undweitermachen. Wir suchen dafür weitere Spieler, welche PVP Erfahrung haben und keine Panik in Ernstsituationen bekommen und plötzlich wegrennen.

    Ich schreibe euch nun keine Liste hier hin, welche euer Profil "abhaken" muss, lediglich +18, Aim und Aktivität sind gewünscht.

    Das ganze wird strukturiert angegangen und jeder wird am Anfang erstmal seine festen Aufgaben bekommen. Wer da kein Bock drauf hat und meint er muss 1-Mann-Arme machen, darf das gerne tun, aber nicht bei uns growup


    Schreibe mir auf Discord oder Steam.
    - STEAM : 1172647345
    - Discord : eXoRy' | Martin#7571

    Wir suchen jemanden, mit dem man auch mehrere Wipes spielen kannm wenn alles passt. Gespielt wird übrigens auf Offis

    Wir freuen uns schon super auf dich und sagen bis nachher!

    beer

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin_55 ()

  • Martin_55

    Hat den Titel des Themas von „2 Spieler für Offi gesucht mit Aim (18+) (Start: Heute Abend / 19:30 03.04.)“ zu „Spieler für Offi gesucht mit Aim (18+) aktuell 7 Spieler vorhanden“ geändert.