• Hi.Als erstes will ich sagen ich hab ein neues Handd und da ist eine kleine Tastatur.Es könnten ein paar Rechtschreibfehler enthalten sein.Also wenn man einen Singleplayer Modus macht wäre das doch keine schlechte Sache.Weil die Anfänger könnten in ruhe das Spiel kennen lernen usw. Auch die Erfahreren Spieler könnten in Ruhe etwas Bauen usw. Ich hab immer Stress ich kann nicht immer in Rust online sein und ich hab fast immer Angst dass meine Base geraided wird.Das ist doof.Drum wäre ein Singleplayer nichts schlechtes.Wäre find ich ziemlich cool.Und man kann dann halt alles bauen sich austoben.In Multiplayer kann man nur Mittleres Haus oder eine kleine Burg bauen weil die Ressourcen immer gesnackt werden.Ist das halt schwer.Ich hab heute 3-4 Stunden Rust gespielt und wurde gekickt und konnte nicht rein.Dachte mir freut sich halt ein anderer!

    Dennis
    13
    Österreicher!
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P

  • Hallo, du könntest dir ja zB einen PvE-Server suchen. Da kannst du in Ruhe bauen und "erforschen".
    Zb.: [DE | PvE] Die Dorftrottel (Aktive Admins | Plugins | TS 3)
    Da ist auch der Zerfall aus. somit steht dein Haus auch noch nach einer Woche.

  • Es ist unterschiedlich. Es gibt zwar 2-3 Spieler die ständig da sind, aber der Rest ist leider nur selten da. Hoffe doch das es noch mehr werden. Servervorstellung auf "myRust.de" wird noch folgen.


    Würde mich freien neue Spieler begrüßen zu dürfen.

  • Ein PvE-Server wäre hier tatsächlich die beste Idee.
    Ein Singleplayer-Modus ist nicht im Spiel enthalten und wäre meiner Meinung nach auch relativ langweilig. Wer lebt gerne in einer Welt ohne andere Menschen?


    Zu dem Handy:
    Ich weiß ja nicht, was für ein Handy du besitzt, aber es gibt recht praktische alternative Tastaturen, die man sich als App herunterladen kann. Die Größe dieser kann man dann nach Belieben einstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    KyZee