[DE/GER] ChaozBoiz.de - VANILLA+ - MAX 6 - BIWEEKLY

  • Rust-Banner.png

    Hallo liebe myrust.de Community,
    ich möchte Euch unseren Chaoz Boiz Server vorstellen.

    Chaoz Boiz gibt es im Allgemeinen schon länger, wir besitzen einen der größten SCP: Secret Laboratory Server - kurz und knapp: wir haben uns entschieden, einen Rust Server dazuzuholen und mit guten Servereinstellungen, gutem Serverteam und einer sehr tollen Community einen Rust Server zu starten.


    Wir fokussieren uns hauptsächlich auf die Anfängerfreundlichkeit und darauf, dass auf unserem Server wenig Toxizität besteht. Dies setzen wir mit einem aktiven Staff-Team durch. Uns ist wichtig, das jeder mit gutem Gewissen auf unserem Server spielen kann; wer uns aus unseren anderen Spiele-Servern kennt, der weiß, dass wir auf Qualität setzen.

    Bei uns gibt es kein "Pay 2 Win", keine Admins, die Rechte ausnutzen und kein "wir hören nicht auf die Community".

    Wir nehmen jeden Vorschlag ernst und sind vor allem auf Spielspaß für jeden aus.


    • Discord: dc.chaozboiz.de
    • Server Name: [DE/GER] ChaozBoiz.de - VANILLA+ - MAX 6 - BIWEEKLY
    • Konsolen-Connect: connect rust.chaozboiz.de:28015
    • Direct-Connect: [Klick]


    Unseren Server machen nicht nur die aktiven Admins/Moderatoren und die einzigartige Community aus, sondern auch:


    - Eine stabile DDoS Protection: Unser Anbieter hat einen ausgenzeichneten DDoS Schutz, der extra für uns konfiguriert und eingerichtet wurde.

    - Eine Top Uptime: Die Uptime unseres Servers liegt bei 99 - 100%.

    - Ein Top eingestellter Server, der sich stetig weiterentwickelt.

    - Kits, die einem Spieler ein paar Startersachen geben.

    - Skins - Du kannst mit /skin Skins für dich und deine Basis raussuchen, ganz ohne etwas zu zahlen o.ä.

    - Ein Entfernungs-Tool, um dein Gebautes bei Fehl-/Neubau abzubauen.

    - Furnace Splitter - Verteilt automatisch die Ressourcen im Ofen/Raffinerie oder im Lagerfeuer.

    - Code Sync - Synchronisiert den Code des Werkzeugschranks mit allen anderen Codeschlössern, die an der Basis angebracht sind und angebracht werden.

    - Kürzere Nächte - die Nächte betragen 5, statt 10 Minuten.

    - Eine Offline Raid Protection - Wenn du das Spiel verlässt, ist deine Basis für 1 Stunde zu 0% gesichert, danach bis 3 Stunden zu 75% gesichert, von 3 - 6 Stunden 50%, von 6 - 9 Stunden 25%, 12 Stunden oder mehr zu 0% gesichert. Perfekt ausgewogen & stört das Spielgeschehen nur sehr wenig.

    - RProtect - Du bekommst eine Warnmeldung, wenn du einen Gegenstand schon untersucht hast.

    - Bewegbare CCTV-Kameras - Kameras lassen sich mit WASD steuern.

    - Spieler-Statistiken - abgebaute Ressourcen, K/D, ...

    - Einen Map Wipe alle 2 Wochen, Map + BP Wipe zum Force-Wipe.


    Vielleicht konnte ich euch ja überzeugen, bei uns vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen, euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

    Wir sind offen für Kritik und Vorschläge; für Anliegen, Fragen oder einfach zum Kommunizieren mit anderen könnt ihr unserem Discord beitreten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stanley.

    9 Mal editiert, zuletzt von StanleyDE ()

  • StanleyDE

    Hat den Titel des Themas von „[DE/GER] ChaozBoiz.de - VANILLA+ - MAX QUAD - BIWEEKLY“ zu „[DE/GER] ChaozBoiz.de - VANILLA+ - MAX 6 - BIWEEKLY“ geändert.