Jump and Run auf myrust.de

  • Hallo zusammen,


    da sich immer mal wieder die Balance verändert und dadurch so einige Gegenstände rar werden (Steinmauer, Raketenwerfer) habe ich wieder mal eine kleine Herausforderung errichtet.
    Für die ersten drei Bezwinger meiner Bärenfallenhölle (Labyrinth/Jump and Run Arena) gibt es eine kleine Belohnung an raren Gegenständen.


    Doch es wird keinesfalls einfach, bring also gegebenenfalls einen Speer und einen Schlafsack, aber vor Allem viel Geschick mit.


    Falls ihr es schafft, würde ich mich über einen Eintrag eurerseits in der Bestenliste freuen (Schilder dafür sind über der Kiste).
    Viel Glück
    Enodes


  • Coole Aktion, vlt schau ich mal rein.
    Bin aber aufgrund der baldigen F2P Umstellung von Wildstar etwas beschäftigt und weniger in Rust...