ü30 Rustler sucht erfahrene Spieler

  • Moin,


    bin neu hier auf dem Board, weil ich mir davon Kontakte zu erfahrenen Rustlern erhoffe, mit denen man sich verbessern kann und gleichzeitig (hoffentlich langfristig) viel Spaß hat.


    Aktuell ist es so, dass ich in meiner Gruppe mit 900h Spielstunden der erfahrenste rustler bin. Aktuell spiele ich aber auf keinem Server, sondern bewege mich täglich auf Battlefields und UKN, damit ich mein Aim und recoilcontrol verbessern kann. Auch habe ich schon eine Vielzahl an Basedesigns internalisiert sowie individualisiert (bspw. von Evil wurst) und würde mich hier als erfahren bezeichnen.


    Zu mir: 32, meine Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit zeichnen mich aus. Ich bin ehrgeizig und mag Progression. Ich hasse nichts mehr als Zeitverschwendung. In meiner Gruppe war ich bisher der Leader und habe Standort, Basedesign, Tagesplanung bestimmt. Zudem habe ich auch die Aufgaben verteilt, was mich etwas genervt hat. Ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas kürzer treten könnte, damit ich mich mehr auf pvp als controlling konzentrieren kann und suche dementsprechend selbstständige Mitstreiter mit einer gewissen Reife.


    Aktuell ist es so, dass ich quasi Abends immer zocken kann. Am Wochenende auch mal gerne 20 Stunden. phatgrin


    Ich freue mich über Kontaktaufnahmen!


    Besten Gruß und hoffentlich bis bald

    Lobo gamer

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „ü30 rustler sucht Spieler“ zu „ü30 Rustler sucht erfahrene Spieler“ geändert.
  • Steam Link?

  • Wow! Sofortige Rückmeldungen. Klasse!


    Einige Freundschaftsanfragen habe ich mal verschickt.

  • Hallo lobo,

    hast du ein freundliches Team gefunden?

    Wenn nicht, wir sind 3 Leute auch etwas älter mit vielen std.

    Deine Beschreibung passt auf uns perfekt, würden uns freuen wenn du dich uns anschließt.


    liebe grüße


    27094920