Suche Leute für gemütliches Zocken ohne Verpflichtung :)

  • Moin zusammen,


    ich bin der Sascha 32 Jahre jung und habe 2 Kinder. Ich habe 2k Stunden Rust Erfahrung und bin sehr entspannt wenn ich am zocken bin. Ich kann meistens nur Abends wenn die Kinder im Bett liegen. ca. von 19:30 - 0 Uhr. Ab und an gibt es dann aber auch mal einen gemeinsamen Abend mit meiner Frau, weswegen ich nicht jeden Abend 100 Prozentig dabei bin.


    Ich bin ein Spieler der kein Problem damit hat mal draufzugehen, ich bin nicht Toxic und habe bock auf das game. Da ich aber vor kurzem wieder mit Rust angefangen habe ist mir das Thema Elektrizität zwar nicht neu, aber ich habe mich selber nie groß damit befasst. Hatte eine 3 Jahre Rustpause, weswegen mein Aim etwas eingerostet ist. Denke aber da kommt man wieder rein. Farmen in allen Aspekten ist für mich auch kein Problem.



    TS und Discord vorhanden. Mikro auch.


    Hier meine Steamid: Hoffe ich habe die richtig ausgelesen. 76561198136010637


    Würde mich freuen wenn sich wer findet.


    beste Grüßebeer

  • Hallo Sascha,


    ich heiße auch Sascha und habe ebenfalls 2 Kinder beer meine Spielzeit liegt auch so zwischen 20.30 und 00.30 und wie bei dir hat auch meine Frau mal was von mir haha

    Bin 41 und habe ca 700 Stunden in Rust, bin grade viel auf aimtraining servern unterwegs weil es da bei mir noch Nachholbedarf gibt assaultrifle kenne mich aber sonst ganz gut im game aus.

    Falls du mal Bock hast zu zocken, meine steam ID ist KingKöppi

    TS und Discord ebenfalls vorhanden.


    Gruß Sascha