Clan/Gruppe gesucht

  • Moin Moin zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einer erfahrenen Gruppe oder einem Clan dem ich mich anschließen kann. Ich spiele Rust seit ca. 1 Monat und habe heute meine 400 Stunden erreicht. Bin Streamer und suche ein Team von dem ich lernen kann. Daher würde ich mich freuen, wenn sich nur Teams melden die mehr als 1k Stunden haben. Mein Ziel ist es sehr gut in Rust zu werden. Jeden Tag bevor ich auf einen Random Server joine, trainiere ich ca 30 Minuten auf UKN um die Pattern zu beherrschen.

    Schickt mir gern eure SteamID oder Discord dann melde ich mich sofort bei euch,

    Ich spiele jeden Tag live im Stream Rust ca 5-10 Stunden. Mein Antrieb ist es endlich so gut zu sein, dass man in einer genialen Truppe richtig durchstarten kann.

    Viele liebe Grüße
    Gamo

  • Danke für deine Info. Sehe halt immer nur Clans/Gruppen die meistens 1k+ Stunden erwarten. Aber ich werde das mal versuchen.

    Ist von den meisten hinsichtlich der Stunden auch nicht böse gemeint , nur ehrlich !
    Die meisten haben einfach keine Lust neuen Leuten Rust im Detail zu erklären. Dazu kommt halt die Tatsache das " die meisten Anfänger" logischerweise das schwächstes Glied in der Kette sind. Hinsichtlich üblichen Anfängerfehlern bis hin zu: Ich lass mal alle Türen auf ~> someone going deep etc.
    Was i.d.R. keiner so wirklich liebt :D