Suche aktive Spieler für Offi Team/Zerg

  • beerServus Miteinander beer


    Wir suchen Neuzugänge für unser Team(Zerg),



    Zu uns und was wir bieten:


    Wir spielen auf einem der Official BeWeekly oder Monthly Server.

    Wir planen und gestalten jede unserer Basen selbst.

    Es ist für keinen von uns die erste Offi/Zerg Erfahrung.

    Wir werden von Wipe zu Wipe strukturieter und gewinnen immer mehr an Erfahrung.

    Wir sind derzeit ca 10+- aktive Spieler

    Wir sind Ehrgeizig / Ab und zu Tryhards / gestört+- / und wissen was wir wollen...

    Aber vorallem haben wir Spaß am Spiel, sind sehr gesellig und binden neue Spieler sofort ein.

    Bei uns wird dir nie langweilig :).




    Was du mitbringen solltest:
    grumble


    Gute Laune und Spaß am Spiel. Vorallem in Teams! ---> Teamfähigkeitcookie

    Mindestens 800 Stunden (Wir wollen keinem das Spiel erklären) ---> Erfahrunggamer

    18+ (Wir haben leider zu oft ins Klo gegriffen...Oder überzeugst du uns?) ---> Niveaugrowup

    EIGENINITIATIVE !!! Keiner hat Lust dir den ganzen Tag zu sagen was du machen sollst/kannst. ---> Gehirndash

    Achso... Auf wunsch unsere Mitglieder --> IHR SOLLTET FLIEGEN KÖNNEN <-- Wenn nicht, bitte Üben !


    !!! AKTIVITÄT !!!  Wir brauchen keinen der nur 2 mal die Woche für 3 Stunden on kommt !!! AKTIVITÄT !!!



    Zu unserer Mainbase:


    Kleiner Vorgeschmack:

    MultiTC + Chinawall

    Upkeep ca 60-70k Metal wenn Base fertig. (Framt man easy mit Tee)

    Platz für 2-3 Betten pro Spieler

    Unter 150 Raketen braucht bei uns keiner anzukommen. (HV nicht eingerechnet!)


    Und:

    Fisch/Pflanzenbase // Boots-Tauchbase // Garage für Heli und Auto // Heli-Defendtower //

    Campound // Extra Farmbasen im Schnee // SHOP



    Du hast keine Probleme

    Zu farmen/roamen/raiden?

    Auf calls zu hören?

    Dich zu engagieren?

    DANN MELDE DICH !


    Oder bist du doch einer der nur rummeckert? mimimibanned #joke


    Mehr Infos? Immernoch Interesse? Adde mich auf Steam und wir quatschen mal :).:!:

    Und/Oder lasst mir eine Nachricht da und ich adde euch :).


    AnaNa´Ss:

    31775841

  • Ist das gar nicht mehr ( GD ) ?
    Ich meine ihr hattet mal 'nen Clantag ( GD ) ~ German Defenders ?!

    Grüße vom Facepunch large :P

  • Wart ihr nicht mal verdammt viele leute ? So um die 30+ ?
    Dazu noch so ein araber-clan immer neben euch mit um die 20 ?

    Wie kommt ?

  • Nein waren nie mehr wie 20, und bei einigen hat die aktivität durch Arbeit wieder nachgelassen und wir haben uns nicht großartig darum gekümmert neue Spieler ran zu bekommen (Wir gehen lieber auf Klasse statt Masse).


    Und du meinst unseren befreundeten Türken Clan, die sind ca 10-15 an guten Tagen, die haben jetzt 3 Monate pause gemacht aber starten den kommenden Wipe wieder.

  • kevin? kann man bei euch noch mitspielen, habe noch 3 jungs die bock haben?

    Servus, hab keinen Plan wer du bist :D. Zumindest kann ich mit dem Namen nichts anfangen, wenn du mich in Steam hast schreib mich doch einfach mal an, wenn nicht, dann add mich einfrach mal.


    nvm :D Hab schon herrausgefunden wer du bist, hab dich geaddet.