Neuling (30Std) sucht Mitstreiter

  • Moin,


    mein Name ist Marc, bin 27 und suche Mitstreiter die kein Problem damit haben, dass ich noch nicht viel gespielt habe.

    Habe Rust schon eine halbe Ewigkeit aber bis Dato niemanden im Freundeskreis der sich ebenfalls für das Game begeistern kann.


    Bin Vater und berufstätig, bekomme aber fast täglich einpaar Stunden frei geschoben um zu zocken.


    Freue mich von euch zu hören!


    Liebe Grüße


    Daydalos

    23094368 STEAM

    2 Mal editiert, zuletzt von Daydalos () aus folgendem Grund: 23094368 STEAM

  • Hallo,


    bin ebenfalls Vater und komme wahrscheinlich wie du nur abends ein paar Stunden zum zocken. Ich bin 41 aber ein gechillter dude, also keine Angst crazy. .. Habe 700 Stunden in Rust, würde mich aber trotzdem noch als Neuling bezeichnen und habe wie du das Problem daß keiner aus meinem Freundeskreis Rust spielt...

    Kannst mich gerne auf steam adden KingKöppi ist der Name

    Discord ist auch vorhanden

  • Hallo,


    ich heiße Jannik, bin 19 und mir gehts ähnlich. Habe wenig eigene Erfahrung in Rust, schaue aber schon seit längerer Zeit viele Rust Videos, wodurch ich etwas Vorwissen habe.

    Spiele hauptsächlich Abends (17-22 Uhr).

    TS und DC vorhanden.

    Wenn du mich adden möchtest: DerMessias

  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495