[DE] Rustlos RP Server | GamerManiac.de

  • Wir suchen noch Mitspieler und möchten euch unseren Rustlos RP Server vorstellen:

    Rustlos_Logo.jpg.webp


    WILLST DU MIT UNS STRANDEN?

    Baue mit uns auf unserer Rustlos Insel eine komplette Stadt! Es wartet auf dich ein Ort der alles offen hält. Tauche in eines der abgedrehtesten rollen beim Roleplay ein und erschaffe die Insel so wie du willst. Baue in z.B. unseren vorgeschlagenen „RP Bauzonen“, in der „Outlaw-Zone“, oder „Kill on Sight Zone“, Events im Event gebiet oder irgendwo auf der Insel. Hier erwartet dich nicht nur Spielspaß, sondern auch eine starke Community.


    FÜR WELCHE ZONE ENTSCHEIDEST DU DICH?

    Wo wirst du Bauen? Wie wirst du Bauen?
    Eine schönes Eigenheim im RP gebiet oder doch eher eine Festung in der KOS Zone?


    4500_Zonen.png


    Der Server hat folgende Öffnungszeiten

    Montags-Donnerstags von 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr (8 Stunden)
    Freitags-Samstags von 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr (12 Stunden)
    Sonntags von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr (10 Stunden)


    Events

    • Es wird PvP und auch PvE Events geben, letztere mit besonderem Loot (Halloween, Winter)
    • Spieler können Events (inkl. Event-Gebäude) wie z.B. Flugshow, Escape Room, Discothek Event ... Planen und ausführen, Da wir die Spieler bei Events unterstützen wollen, können diese sich für Sonderausstattung, bei „Rust Events“ (RP) gewendet werden.

    Bei uns Entscheidet Ihr


    Der letzte Tag (Mittwoch) vor jedem Wipe werden im Rahmen der Säuberung eine Purge oder ein Event stattfinden, Ihr entscheidet was von den beiden stattfindet.


    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite https://www.gamermaniac.de/rustlos-projekt/ oder auf unseren Discord unter discord.gamermaniac.de.



    leaderboard-5.png

    8 Mal editiert, zuletzt von Be_Mann ()

  • Das ist korrekt, dies ist vor allem um in dieser Zeit die Spieler zu bündeln um allen ein RP bieten zu können und nicht das Stunden nichts passiert. (weil man z.B. auf der Map verstreut ist)


    Server startet Sonntag den 09.05.

  • Vielen Dank, leider mussten wir durch das Mai Update, die Komplette Map neu gestalten, da diese so nicht mehr existierte, aber wir hoffen wir haben eine gute Lösung gefunden.

  • Update:

    Die Server Zeiten wurden geändert und der Server hat nun folgende Öffnungszeiten:
    Montags-Donnerstags von 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr (8 Stunden)
    Freitags-Samstags von 15:00 Uhr bis 03:00 Uhr (12 Stunden)
    Sonntags von 15:00 Uhr bis 01:00 Uhr (10 Stunden)