Suche Rust Plugin: Nur in einer gewissen Zeitspanne Raids erlauben

  • Hi,


    Ich versuche gerade ein Plugin zu finden, welches nur in einer gewissen Real-Life Zeitspanne raiden erlaubt.

    Z.B. nur zwischen 14 und 0 Uhr soll raiden möglich sein,ansonsten kann man an fremden Basen nichts zerstören.

    Die eigene Base sollte man dennoch in dieser Zeit zerstören können (Bauvorgänge mit Abreißen).


    Ich habe nun "Local Time Damage Control" von der umod-Webseite ausprobiert und es tut auch genau das, aber leider funktioniert es nicht ganz,

    denn es blockt auch die eigene Base vor Zerstörung wenn man eine Axt (evtl auch andere Tools) benutzt.

    Mit Waffen oder mit dem Tool-Hammer funktioniert es auch während der Non-Raid-Zeit, und man kann an der eigenen Base Wände zerstören

    Nur eben nicht, wenn man z.B. eine Axt verwendet um Twig zu zerschlagen.


    Kann mir jemand mit dem Plugin einen Tipp geben, was wir falsch machen oder kennt ihr ein besseres Plugin, dass diesen Wunsch ebenfalls erfüllen kann?


    Danke und viele Grüße

    watzocken