[Gesucht] Entwickler für Rust Plugin

  • Hey Leute!
    Ich bin auf der suche nach einem Entwickler der Rust Plugins schreibt.
    Mir sind das ein oder andere mal Cheater aufgefallen bei uns und möchte da ein wenig entgegen wirken.
    Ich habe die ganze Idee im Kopf und möchte es gerne Visuell und Funktionell umsetzen lassen.
    Natürlich wird das ganze für ein "Taschengeld" belohnt ;)

    Wenn Du der Meinung bist, Du wärst der Richtige, dann lasse mir doch einfach Eine Nachricht unten in der Kommentar Sektion zukommen mit folgenden Informationen:

    - Discord Name+Nummer ( IBims1Kevin#1421 )
    - Alter:
    - Wie Lange hast du Erfahrung?
    - Kannst du detailliert auf fragen eingehen was die Mechanik angeht von Plugins?

    Ich freue mich auf euch!

    MFG

    -Devilcraft | Marcel