Scripter am Bewerben hier im Forum

  • Scirpt acc hier:

    --Link entfernt--


    hat sich mit dubiosen sprays bei uns beworben.


    Hat 1400 stunden und 25 auf ukn.


    Sein crosshair während des Spray ist nicht normal gewesen (unnatürlich)


    Kein ausgleich sondern alle schüssen sind mittig gewesen und auf einer höher nicht verzogen wie man es normal kennt.


    Aufpassen und bitte nicht mit ihm spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Nikki

    Hat den Titel des Themas von „Scripter am Beweben hier im Forum“ zu „Scripter am Bewerben hier im Forum“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Da es in den letzten Wochen immer öfter zu solchen Anschuldigungen gekommen ist und diese Themen/Beiträge oft zu weiteren oft unnötigen Diskussionen (inkl. Beleidigungen) führen, werde ich zukünftig solche Beiträge nur noch inkl. konkreter Beweise zulassen. (Regeländerung kommt noch)


    Es tut mir leid für Leute, die Cheater mit ihren eigenen Augen sehen und dann andere Leute nicht warnen können aber wie Major Koenig schon geschrieben hat: Ohne konkreten Beweis ist es nur üble Nachrede.


    Ich kann nur empfehlen bei solchen Aufnahmeprüfungen immer aufzunehmen etc. um Hacks oder Skripte dann wirklich nachweisen zu können.


    Damit hier im Thema nicht mehr unnötig weiter diskutiert wird, werde ich es schließen.

  • Max

    Hat das Thema geschlossen.