Suche Gruppe/Clan/Zerg

  • Hallo erstmal

    Ich bin JetPro ein aktiver Rust suchtel der auf der Suche nach einer neuen Gruppe/Clan/Zerg


    Ich habe ingesamt 2.3k Rust Stunden und bin ein erfahrener PvPler ebenso kenne ich mich allerdings mit elektrik genauso wie mit basebuilding aus dar ich in meiner alten Gruppe alles übernehmen musste !


    Was biete ich?

    -Gute Sprays (ak;mp5;lr;thompson;custom)

    -Gute Calls

    -no Rage Quits

    -aktive und lange Spielzeiten (falls von Arbeit aus möglich)

    -Erfahrung im Basebuilding sowie Elektrität

    -Funktionierendes Headset

    -Discord (hensi#9168) / TS

    -VIP auf UKN (für private lobbys)


    Genarell ist es mir egal wie groß die Gruppe ist solange man sich versteht und sich unterhalten kann ist es fine für mich!

    Falls ich jemandens Interesse erweckt habe bitte ich euch mich am besten auf Discord zu adden, falls teamspeak benutzt wird dann mich am besten auf steam adden!!

    Discord: hensi#9168
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199098015107/

    Hier noch ein kleiner aber feines Video Ak Recoil (natürlich mit Handcam):

    https://www.youtube.com/watch?v=RhsMhJzljYI
    Danke fürs Lesen und ich hoffe es meldet sich jemand ;D


    MFG JetProSeries3600

  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495