Suchen 1-2 weitere Leute

  • Grüße allerseits.


    Wie der Titel schon sagt, suchen wir noch 1 bis 2 weitere Leute für unsere Truppe. Bisher bestehen wir aus 2 Mann, die gerne auf Offi Server daddeln oder auch mal zur Abwechslung einen 2x besuchen.


    Zu uns:

    26 &. 30 y/o

    9k + 7k Stunden

    Farmen gern, PvPn gern, alles was dazu gehört


    Was wir suchen:
    18 y/o+

    mind. 2k+ Stunden (können auch ausnahmen gemacht werden wenn zwischenmenschlich alles stimmt)

    Ihr müsst keine Chads sein, reicht wenn ihr normal spielen könnt

    KEINE Flamer / bitte seid entspannt


    Wir wollen weiterhin wie oben beschrieben auf Offi Servern daddeln oder auch mal einen netten 2x besuchen. Uns geht es nicht darum den Server zu dominieren o.ä., sondern eher darum, miteinander entspannt zu daddeln aber dennoch etwas zu erreichen.


    Wenn du dich angesprochen fühlst, adde mich doch gerne oder hinterlass deinen Steamlink / Freundescode!


    287428760

    Einmal editiert, zuletzt von Marcy ()