Suche aktive Gruppe

  • Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und suche eine aktive Gruppe zum gemeinsamen zocken. Meine Stärken liegen derzeit im Farmen und craften von allem was man in Mengen braucht, würde mich aber langsam auch mehr dem regelmäßigen pvp widmen wollen. Habe gute Grundkenntnisse und spiele täglich mind. 6h. Ich bin sehr lernfähig und würde mich freuen in einem aktiven Clan mitwirken zu können.

  • Hey, Ich hab das game jetzt 2 tage, bräuchte noch jemanden der sich einwenig auskennt, meine erfahrung kommt ehr von anderen games, ich glaube ich werd den pvp part ganz gut ausführen können, vll hast du ja interesse mit mir ein team zu bilden bin 29 und eig. jeden tag on ;)

  • Hey, Ich hab das game jetzt 2 tage, bräuchte noch jemanden der sich einwenig auskennt, meine erfahrung kommt ehr von anderen games, ich glaube ich werd den pvp part ganz gut ausführen können, vll hast du ja interesse mit mir ein team zu bilden bin 29 und eig. jeden tag on ;)

    Damit du mit den endgame waffen halbwegs was raffst, brauchst du schon 200-300 stunden auf einem aimserver und damit die gamesense vorhanden ist, so 1,5k stunden in game, natürlich mit guten leuten auf einem halbwegs vernünftigem server.
    das spiel ist auf einen sehr harten tryhard ausgelegt um "halbwegs" gut zu werden.

  • Also 200-300 Stunden auf einem Aimserver sind absolut übertrieben. Jeden Tag eine Stunde und man sollte nach einem Monat schon deutlich improven und alle Aimpattern zu 90-95%/shot beherrschen. Erging jedenfalls mir so und ich bin bereits ü30 und bestimmt nicht mehr so lernfähig wie noch als Teenager.


    Wer 200-300 stunden auf einem Aimserver investieren muss, um die "Endgamewaffen" HALBWEGS zu raffen, der sollte evtl. Die Sims spielen, weil er absolut 0 Talent für shooter mitbringt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

  • Also 200-300 Stunden auf einem Aimserver sind absolut übertrieben. Jeden Tag eine Stunde und man sollte nach einem Monat schon deutlich improven und alle Aimpattern zu 90-95%/shot beherrschen. Erging jedenfalls mir so und ich bin bereits ü30 und bestimmt nicht mehr so lernfähig wie noch als Teenager.


    Wer 200-300 stunden auf einem Aimserver investieren muss, um die "Endgamewaffen" HALBWEGS zu raffen, der sollte evtl. Die Sims spielen, weil er absolut 0 Talent für shooter mitbringt.

    Schön dass du dann 90/95 Prozent Aimpattern hast, aber auf 100m eine Accuracy von 15 Prozent :)

  • Von Accuracy war jetzt nicht die Rede, dennoch müssen natürlich mehrere Umstände bei Betrachtung der Genauigkeit bedacht werden.


    1. Waffe

    2. Distanz

    3. Attachments

    4. Tabbing? Fullspray?

    5. Ziel? Body? Head?


    Man darf nicht vergessen, dass man selbst bei 100% Aimpattern ab einer gewissen Distanz und der Anzahl an abgegebenen Shots aufgrund von Aimcone keine 100% Accuracy mit iron sight erreichen kann! Denn Aimcone lässt die Flugbahn des Projektils zufällig abweichen und je weiter das Ziel entfernt ist, desto größer die Abweichung. So sind beispielsweise die erste 5 Shots bei der AK kaum von Aimcone betroffen, die danach 25 folgenden jedoch deutlich. Reduzieren kann kann Aimcone mit holo oder laser, sodass bei hoher Genauigkeit der Aimpattern deutlich mehr shots das target hitten.


    Ich für meinen Teil bin zufrieden, denn auf 100m fullspray erreiche ich bei 95% aimpattern mit der ak und iron sight eine 31% Genauigkeit und auf 125 immerhin noch 22%.


    Ich bleibe dennoch dabei zu sagen, dass man niemals im Leben 200-300 Stunden auf einem Aimserver verbringen muss um eine durchschnittliche Waffenkontrolle und Aim zu bekommen. Es kann aber natürlich sein, dass es Dir hier an Talent mangelt und du deshalb so viel Zeit benötigt hast, um "Endgamewaffen" halbwegs zu raffen. :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannibal ()

  • Die Aimpatternanzeige hat eine Aussagekraft von einem Toastbrot. Mit tapping erreicht jeder 100%.

    Der Unterschied ist, dass ich das Spiel eine Weile schon spiele und ausschließlich mit Gruppen auf ordentlichen Servern, sowie, früher mehr, auch scrimme. Die meisten Spieler überschätzen sich eindeutig was deren PvP Leistung angeht. Glaube du hast halt noch nicht so viel Erfahrung gesammelt, was Roams/Scrimms angeht und dadurch von dir auf andere schließt.

    Manche wollen halt bei 30% bleiben, ist halt nicht schlecht für einen Anfänger mit 1.5k-2k Stunden.

    Viel Spaß bei deinem Wipe auf Reddit Small heute, oder Rustafied Trio. What ever.


    PS: Wenigstens hast du das Aimcone gerafft.

    PPS: Benutz mal ein Holo.

  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495