Neuer Server RustyLimes [GER][PVE][RP]

  • Wir möchten euch hiermit ganz herzlich auf unseren neu entstandenen Server RustyLimes [GER][PVE][RP] einladen.



    Wir bieten einen sicheren Raum für Spieler, die friedlich und kooperativ mit anderen Spielern zusammen leben und interagieren möchten. Der Fokus ist hier ganz klar PVE. Hier zählt das Miteinander und nicht das Gegeneinander. Leute, die andere Spieler ohne deren Zustimmung töten wollen, haben hier keinen Platz. Ebenfalls werden die Basen der Spieler hier nicht angegriffen oder geraidet.

    Viele Spieler bei uns haben bereits Erfahrung mit Role-Play (RP) und organisieren gerne Veranstaltungen für alle Spieler der Insel.
    Alles wird dabei von Spielern erdacht, organisiert, aufgebaut und durchgeführt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. In der Vergangenheit gab es bereits Quiz-Shows, Helikopter-Hindernis-Parkoure, Crash-Car-Events, Escape-Rooms, Pferderennen, Konzerte, Cage-Fights, Bars/Saloons, Party-Schiff, Kunstgalerie, Eventzentrale, Eventkalender, News-Tafelwand, verschiedenste Geschäfte mit Waren- und Dienstleistungsangeboten und vieles mehr.



    Es finden monatliche Server-Wipes am 1. Donnerstag im Monat statt, jedoch können die Blaupausen nach Absprache ab und an erhalten bleiben. Die Blaupausen werden alle 2 Monate - immer in geraden Kalendermonaten - resettet.



    Es soll bei uns für jeden einzelnen möglichst viele Freiheiten und gleichzeitig möglichst wenige Regeln/Einschränkungen geben.



    Der Zugang zum Server wird über ein whitelist-System erfolgen. Interessierte Spieler melden sich bei uns im Discord an und werden nach einer kurzen Prüfung für den Server freigeschalten. Im Discord findet ihr zudem noch weitere Informationen zum Server (verwendete Plugins, unsere Vision und daraus abgeleitete Regeln etc.)



    Wir freuen uns auf euch 8)



    Discord-Link: https://discord.gg/dUn857Wc7B