Suchen Mitspieler für größere Gruppe

  • Hallo zusammen!


    Wir suchen aktuell aktive Spieler für eine bisher 5-6 Mann große Truppe. Unser Team kennt sich größtenteils schon seit mehreren Monaten/Jahren. Wir spielen meistens auf Long/Medium Servern, sind aber auch jederzeit gerne bereit neue oder andere Dinge auszuprobieren.


    Über uns:

    - Wir sind ein sehr aktives Team, somit sind wir eigentlich zu keiner Zeit alle gleichzeitig offline, wir wollen schließlich nicht geofflinet werden (:.

    - Das Alter in unserer Gruppen liegt derzeit bei zwischen 20-25 Jahren und das Kernteam spielt bereits seit 2 Jahren zusammen.

    - Unsere Rust Spielstunden liegen zwischen 4k-13k Stunden.

    - Wir sind stets bemüht uns in jedem Bereich konstant zu verbessern und unser Teamplay zu perfektionieren.

    - Ich würde uns alle als sehr nett und unkompliziert einordnen, wir lernen gerne neue Spieler kennen:D


    - Wir sind ein eingespieltes Kernteam und suchen daher nur einzelne Personen die unserer Gruppe joinen möchten. Wir sind nicht daran interessiert uns mit anderen Gruppen zusammenzuschließen oder dass uns größere Gruppen joinen.


    Unser Spielstil:

    Wenn wir uns für einen Server entschieden haben, sammeln wir meistens Blueprints und fangen ab dem nächsten Wipe dann an zu spielen. Ausnahme ist natürlich der Force Wipe. Wir spielen auf keinem festen Server, aber aktuell sind wir mit Rustoria Long/Medium sehr zufrieden. Wir bauen immer eine recht große, Eigenkreierte Base (65k Metal, 400HQ upkeep), da wir einfach keine Lust haben geroamraidet zu werden oder in online Raids keine Chance zu haben. Natürlich fokussieren wir uns nicht nur auf das Farmen am Wipetag. Meistens teilen wir am Anfang des Wipes Gruppen ein, die Farmen oder Components besorgen oder z.B. Oil Rigs grinden, um dann später gemeinsam zu roamen. Du darfst dir natürlich aussuchen worauf du am meisten Lust hast, dann wirst du dies gerne mit den anderen tun dürfen :) Somit ist ein Progress in jeder Hinsicht garantiert und wir hängen nicht hinterher. Die meisten Farmen von uns sehr gerne, vor allem, wenn man eben mal alleine ist oder mit wenigen, somit stehen große Raids fast immer an der Tagesordnung. Online oder offline Raids mit 200+ Rockets ist keine Seltenheit. Normalerweise spielen wir einen Wipe durch. Eigentlich wechseln wir nur, sollte der Server sterben.


    Was du mitbringen solltest:

    - Mindestalter 18 Jahre

    - guter, sowie entspannter Charakter

    - Du möchtest langfristig in einem netten Team spielen

    - Du kannst gut in einem Team spielen

    - Aktivität (wir erwarten natürlich nicht, dass du solange wie wir online sind, jedoch ein Paar Stündchen am Tag, beziehungsweise in der Woche wären schön. Privates Leben geht natürlich jederzeit vor.

    - Kritikfähigkeit

    - Etwas der englischen Sprache mächtig sein. (Wir spielen mit einem Engländer zusammen. Keine Sorge, wir sprechen die meiste Zeit deutsch, aber in fights wäre eine englische Kommunikation natürlich wesentlich besser)

    - Wenn Du mit etwas unzufrieden bist oder einer anderen Meinung bist jederzeit ansprechen

    - Du musst kein Pro sein, auch neuere Spieler können bei uns gerne mitspielen. Uns ist es nur wichtig, dass Ihr das Spiel bereits kennt und versteht. Und eine gewisse Gamesense sollte vorhanden sein.

    - Immer Spaß am spielen :P


    Kontakt:

    Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Du dich bei mir über Steam oder Discord meldest. Dann können wir gerne mal sprechen und schauen wie es weitergeht :)


    Steam Code: 69879491

    Discord: Machsweg#9050



    Gruß Machsweg



    2 Mal editiert, zuletzt von Machsweg ()

  • Hi, bist du / seid ihr dran interresiert euch mit uns zusammen zu schließen?

    Wir sind im Moment 6 - 8 man und ähneln uns so ziemlichst.

    Add mich einfach auf steam wenn du bock hast ✌️gamer


    WaLLa4K

    • Offizieller Beitrag

    Hi, bist du / seid ihr dran interresiert euch mit uns zusammen zu schließen?

    Wir sind im Moment 6 - 8 man und ähneln uns so ziemlichst.

    Add mich einfach auf steam wenn du bock hast ✌️gamer


    WaLLa4K


    - Wir sind ein eingespieltes Kernteam und suchen daher nur einzelne Personen die unserer Gruppe joinen möchten. Wir sind nicht daran interessiert uns mit anderen Gruppen zusammenzuschließen oder dass uns größere Gruppen joinen.





    Wer lesen kann.. :/