32J, Suche Duo Mate 18+, Vanilla, Bi-Weekly/Monthly, Survival

  • Hey,


    kurz zu mir:

    - ich bin 32 Jahre alt,

    - habe 1.7k Std,

    - und habe sehr viel freie Zeit!

    - ich zocke gerne mal die Nacht durch


    Ich würde gerne als Duo versuchen auf einem Bi-Weekly oder Monthly Server so lange zu überleben wie es geht!

    Gerade als Duo ist es sehr schwierig länger als 3-4 Tage ohne Raid zu überleben, daher mein Gedanke aufjedenfall mit mehreren Basen unterwegs zu sein, um nicht nach einem Raid komplett tot zu sein. Ich kenne mich leider garnicht gut mit Strom und Seeds aus :)



    Zu euch:

    - Min 18+ Jahre,

    - viel freie Zeit! (im besten fall geht so ein Wipe day bis 13:00 Uhr am anderen Tag und die ganze Umgebung ist bereits geraided^^)

    - kein zu krasser pvp HOT boy sein, denn ich wollte überleben und nicht allen sagen wo meine Base steht


    In Rust ist es schwierig Mates zu finden, die sowohl menschlich, als auch spielerisch zusammen passen.

    Ist Rust braucht es richtige BrüderMates, die einen nicht hängen lassen oder einfach nur raustragen und nörgeln.


    Am 03.06 ist wieder Forcewipe, gerne spiele ich auf dem [EU] Facepunch 3 (Monthly, man verliert die BP's nicht).


    Einfach adden:

    Discord: razor#7041

    Steam: 1038872

    3 Mal editiert, zuletzt von ptrazor ()