Suche Mitspieler für Neuanfang / PS4

  • Hey,

    mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt.


    Ich bin auf der Suche nach einem oder mehrerer Mitspieler für die Konsolen Edition.


    Wer hat Lust, einen Neuanfang zu starten?


    Schreibt mir gerne!


    PS-ID: Der_Roob Bzw. Mr Kowalsky

  • Hi Robin,

    Sucht ihr zufällig noch Mitspieler?

    Ich bin Ron M. 29 Jahre und komme aus Baden Württemberg.

    Ich hab leider noch nich so viel Erfahrung in Rust (110 Std), würd mich aber trotzdem freuen bei netten enspannten Leuten mitmachen zu dürfen, und die mir mit Witz und Spaß des Spiel n bisschen näher bringen. Alleine macht so n Survival Game nich wirklich Spaß und wirklich weit kommt mann auch nich xD

    Falls ihr noch Platz und vorallem Bock drauf habt würd ich mich einfach per PSN dann bei dir melden 😊👍🏼