2 aktive Mitspieler gesucht

  • Hallo, wir, eine Gruppe von 6 Leuten die schon seit einigen Monaten zusammen spielt, 2 neue pvp starke Mitspieler.


    Wir spielen auf dem Server Stammtisch (max 8 Mann), sind entspannt und umgänglich aber trotzdem ehrgeizig um immer unter den top Gruppen zu sein.

    Maulhelden die nur labern was sie für geile Typen sind brauchen wir nicht. Wir suchen Leute die schießen können ohne auf dicke Hose zu machen.


    Aktivität ist uns wichtig. Wir spielen den Wipe von Donnerstag bis Donnerstag und wenn gerade nicht auf dem Server los ist gibts auch mal paar runden Bedwars, UKN etc.. Das heißt nicht das man immer da sein muss. Wichtig ist uns das man Planen kann und Leute auch da sind wenn sie eine Anwesenheit angemeldet haben.


    Bei Interesse meldet euch gerne mal bei mir.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561197961697097/

  • Grüß dich.


    Hab dich mal geaddet. Ich glaube wir kennen uns sogar. Haben damals auf dem selben Server für längere Zeit gespielt und dann mal kurz geschnackt wegen zusammen daddeln, was sich aber verlaufen hat.


    Back2Topic:
    Bin 26 y/0, PvP sowie Farmen ist ok. 8k+ Stunden, unter der Woche ab 17 Uhr bis open end, Wochenende, immer so mal so open End.