Suche Clan oder Gruppe :)

  • Moin Suche ein Aktiven Clan oder eine Aktive Gruppe der ich mich anschließen kann zu mir 25 jahre alt habe erst 30+ std spielzeit aber bin aktiv und lerne schnell :D
    was noch wichtig ist Rauche sehr gerne ein also bin öfters breit aber trd noch gut in PvP !!!
    Surfessiion#9913 Discord

  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495