Rust Spielersuche

  • Suche einfach ein entspanntes Team zum zocken, bin zudem ziemlich aktiv wenn ich Spaß am game hab. Bin 19 Jahre alt und was PvP angeht ziemlich zuverlässig und immer dabei. Könnt mich einfach auf Discord adden & anschreiben [Discord: scroll忍#6798] Spiele btw auf PC und habe um die 200h

  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495