8 Mann Gruppe such pvp Mitspieler

  • Hi,

    Wir sind ein 8 Mann starkes Team und suchen nach ein paar neuen netten mates.

    Die Voraussetzung:

    - mind 500h

    - erfahren in pvp

    - mind 18 Jahre alt ( + Ausnahme wer ins. Team passt)

    - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine Kenntnisse


    Wenn das alles auf dich zutreffen tut und du bock auf die Sache hast, dann melde dich doch einfach bei mir ✌️

    WaLLa4K

    https://steamcommunity.com/id/WaLLa1080p/


    Man hört sich dann im Discord cookie

  • Hey hätte Interesse, bin 36 und hab derzeit ca. 650h. Bin eher der ruhige Typ und kann mich gut in eine Gruppe einfügen. Hab bisher Solo oder Duo/Trio gespielt und 2 mal ne Große Gruppe gehabt, haben sich leider aufgelöst. Farme gerne oder mache auch PvP, AK Spray ist noch nicht perfekt, aber auf 100m treffe ich schon was.


    Kannst dich gerne melden, Freundschaftscode in Steam ist 444778176

  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495