Mitspieler für Officials gesucht

  • +++Zur Zeit Closed+++


    Hallo,


    ich suche noch Mitspieler, die Lust haben, relativ aktiv (+3h am Tag) auf einem Official Server zu spielen. Du solltest über 18 sein und wenigstens 100 Stunden haben, damit ich dir nicht alles erklären muss, sondern wir direkt starten können.

    Solltest du diese Kriterien erfüllen, kannst du dich gerne melden.


    Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495