Suche Gruppe / Team Mates

  • Moin zusammen,


    bin 29 und hab 850-900h Rust, muss aber dazu sagen dass die Spielzeit über einen sehr langen Zeitraum gesammelt wurde und ich erst kürzlich wieder "angefangen" habe Rust zu zocken. Bin also nicht der beste Spieler aber man tut was man kann ;)


    Falls jemand bock hat kann er sich ja bei Steam melden :)


    Discord oder Teamspeak wäre kein Problem.


    Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/ehryzona/

  • Hi,

    wir sind kleiner Zerg Bzw zu 4 im aufbau und suchen noch neue Member, Die Uns Helfen Was Großes Aufzubauen.

    Die Voraussetzung:

    - mind 450h

    - erfahren in pvp

    - mind 16 Jahre alt - Farmen ist eine Pflicht und gilt immer

    - Allgemeine ketnisse

    -Spielen Nur Offi

    -Spaß haben,

    -Keine Beleidigung

    Falls Interesse Besteht Bitte Sich Per pn melden Oder Kommentieren Freuen Uns Auf jeden Einzigen 🙂


    MFG FYA.

    Discord:AnonymRusski#3495