Suche regelmäßige Mitstreiter (Duo/Trio/Squad)

  • Einen wunderschönen Nachmittag,


    ich ( 37, selbstständig, 350k, farm-affin) suche ein paar nette Mitspieler/Mitspielerinnen, die ab und an die Server unsicher machen. Ich bin absolut untoxisch, liebe es Sachen zu sammeln, kämpfe gerne und habe wahrscheinlich deutlich mehr Zeit damit verbracht Rust-Videos zu schauen, als zu spielen.

    Mein großes Manko ist die Zeit, wobei ich mir vorstellen könnte, 2-3 pro Woche fünf Stunden und mehr ins gemeinsame Sammeln + Leute ausrauben zu investieren.

    Normalerweise spielen ich auf gemoddeten 2x Servern.

    Für mich steht der Spaß im Vordergrund - nen Server werde ich sicher nie dominieren. ;)

    Falls jemand ähnliche Interessen hat, kann er mich gerne im Discord anschreiben: Schulzi2#305. Ich antworte dann sicher.