RUSTikanten Soft-RP - Einsteigerfreundlich

  • Lausche auf liebe Insulaner!


    wir haben vernommen, dass ein durchaus gut gebauter Sheriff in die Stadt kommt um den Dreck von der Stadt und der Insel fern zu halten! assaultrifle


    Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.


    Das Möbelhaus hat endlich geöffnet und es darf wieder reichlich eingekauft werden! Die Schmiede hat auch wieder eröffnet und bietet ihre eisernen Waren an.

  • Heute Abend ab 20:30 findet unser Undergrounddeathrace statt.

    Undergrounddeathrace ? Was heißt das genau?

    Ganz simpel - Wir veranstalten ein Deathrace in den U-Bahntunneln mit Autos.

    Ihr werdet von Dwellern beballert. Ihr beballert euch gegenseitig, ihr dürft fahren wie die besengten Säue.

    Es zählt nur: Komm als erstes an.


    Anmeldungen für Fahrer und optionalen Beifahrer (Schützen) Bitte am Rathaus E18 in den Briefkasten werfen.

    Wir hoffen auf viele Teilnehmer für maximalen Fun.


    LG


    Treffpunkt ab 20 Uhr am Rathaus sniperrocketlauncher

  • Update:

    Neue Custommap: Hawk Ridge Island.

    Ab heute Abend startet unser Abschlussevent. Solltet ihr euch in dieser zeit zu uns verlaufen. Packt die Badesachen ein. ;)

    Nähere Infos findet ihr auf unsrem Discordserver


    P.s. Discordlink im Eingangspost aktuallisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von NatzU ()

  • Neue Saison und Map ....

    Wir sind gestrandet ... total dehydriert vom Salzwasser. Wir haben unser Zuhause verloren.


    WAS IST DAS 🧟 das sind ZOMBIIIIIES golly ...

    Wir müssen zusammenhalten und zusammen arbeiten und alles aufbauen, keiner geht mehr alleine!

    es hat begonnen - der Kampf gegen die Untoten und der Aufbau eines neuen Lebens! minigun

    kommt ins Discordserver - lest und akzeptiert die Regeln
    (sonst könnt ihr nichts im Discord lesen) und baut mit uns eine neue Welt auf im Kampf gegen die Untoten !

    🧟

  • Update: An den Wochenenden sind die Zombies los.

    Seit Samstag sind bei uns (passend zum Inselthema Walking dead) an den Wochenenden (Fr.18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr) die Zombiehorden los.

    Pass auf an jeder Sehenswürdigkeit oder an Monumenten. Sie lungern dort überall herum.
    Nachts nerven sie besonders gerne unsere Inselbewohner in Horden.

    Unter der Woche sollte man nur noch kleinen Gruppen von bis zu 3 Frischfleischliebhabern an Monumenten und ähnlichem begegnen.

    Du willst dich am RP versuchen aber das Survivalerlebnis von Rust nicht missen möchten? Hier bist du nun genau richtig.

    Gemeinsame Versorgungstouren, Patroullien und gemeinsames Verteidigen des Dorfes an den Wochenenden.

    LG Das RUSTikantenteam.

  • Huhu meine Lieben.

    Neuigkeiten.

    Wir freuen uns sehr darüber berichten zu können, dass nun auch eine Zeitung (Rust Gazete) ihren weg auf unsere insel gefunden hat.

    Auch das Möbelhaus sowie das Autohaus wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten eröffnet und unser Pfaffe ist dabei alle zurück zum wahren Glauben zu führen.

    LG Das RUSTikantenteam.

  • Communityprojekt Hilltop gestartet.

    Wir bauen gemeinsam einen autonomen Aussenposten fern ab des Ballungsgebietes um den Wochenendzombies entgegen zu treten.

    Schaut gerne vorbei. Es macht aktuell einen riesen Spaß.

  • Nachdem wir uns alle samt eine kleine Rust und RP pause gegönnt haben sind wir pünktlich zum Wipe wieder am Start.

    Wipe day!

    Der heutige Wipe steht bei uns unter dem Zeichen: Back to basics.

    Wir lockern viele Regeln.
    Wir nutzen mal wieder eine Procedual map.
    Es werden Kos Zonen eingefügt (Large Oilrig & U-Bahntunnel)
    Der Helihändler im Banditcamp wird eingekerkert (Evtl. auch Boots und Pferdehändler, falls dies jemand im RP machen möchte.

    Uvm.

    Rein da und Yeeeet!

  • Hallo meine lieben.

    Uns kam zu Ohren, dass 2 ehemalige Teammitglieder ein wenig auf Hetzkurs sind und es wohl geil finden uns auf anderen Servern schlecht zu machen und die ein oder andere Unwahrheit verbreiten.

    Da wir nicht gerne streiten und uns dieser Kindergarten zu doof ist laden wir am 3.11.2021 jeden recht herzlich dazu ein, an unserer Preseason Combesprechung ab 19 uhr bei uns im Discord als Gast teilzunehmen.

    Wir hoffen, dass sich der ein oder andere ein eigenes Bild macht und wir so böse Zungen lügen strafen könnnen.

    Mfg Das RUSTikantenteam

  • Max

    Hat das Thema geschlossen.