[Ps4 ] Suchen bis zu 6 Mitstreiter

  • Hallo,


    Wir sind aktuell zu 2. auf einem offiziellen Ps4 Server aktiv.

    Leider sind dort einige größere Gruppen zu Gange, weshalb wir Mitspieler suchen.

    Da das Game noch nicht sehr lange auf der ps4 verfügbar ist, kann man keine 1000 Spielstunden fordern.


    Uns wäre es Recht wenn ihr etwas Erfahrung mit Survival Games habt (Ark , Conan Exiles, o.ä.), lernwillig seit und euch selbstständig mit Videos und Tutorials weiter informiert.


    Ebenso sollte euch nicht die Motivation fehlen zu Farmen oder nach einem Wipe bzw. Raid neu durchzustarten.


    Wenn ihr jetzt noch erwachsen (18+ oder zumindest geistig auf der Höhe seit) könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    PSN: josh_Lz_89


    Ich hoffe hier findet man anständige & aktive Mitstreiter :)

  • Achtung vor "Raider aus der eigenen Reihe".


    Psn-Tags:


    dersupatyp86

    Sarrucokak

    Diese Jungs sind vor 3 Tagen unserem Zerg gejoint,waren seitdem größtenteils inaktiv.

    Heute wurde in einer ruhigen Minute unsere Base von den zwei demoliert und versucht Items despawnen zu lassen.


    Sind dann beide geleavt.

    Die Items konnten wir alle retten :)


    Soll nur als Warnung an alle Gruppen dienen,das euch diese Überraschung erspart bleibt.


    Und nun an euch 2 Pfeifen:


    Rust ist scheinbar nicht euer Spiel ...

    Wer nicht mal die Items der eigenen Mannschaft droppen kann sollte sich ein anderes Game suchen 😘

  • Hi kannst dir ja mal unsere Clanvorstellung anschauen:



    Vielleicht ist das ja was für euch beiden :)

  • Sieht interessant aus, allerdings ist unsere Gruppe voll,demnach probieren wir es erstmal so :)


    Falls das nichts wird und die Gruppe nicht weiter bestehen sollte, bekommt ihr Mal ne Meldung von uns :)