Kartoffel-Stampfer.de Rust Server

  • 3238-512-256-max-png

    Servervorstellung Kartoffel-Stampfer.com


    Hallo liebe Rust-Community,

    Am 8.07.2021 um 16:00 Uhr wird unser Rust Server erstmalig online gehen. Wir würden uns über eine zahlreiche Partizipation freuen und sind gespannt auf euer Feedback. Bei offenstehenden Fragen meldet euch gerne auf dem TS3 (IP: mgcks.de), dort wird euch sofort ein Supporter zur Hilfe stehen und euch weiter zum Rust Bereich leiten.


    Was bietet unser Server? Welche Settings liegen vor?

    - Anfängerfreundliches PVP Erlebnis

    - Vanilla

    - Map size 4500

    - Erhöhte Stacksize

    - Teamsize: 4

    - Monthly Wipe (Force Wipe = Erster Donnerstag im Monat)

    - Low Upkeep

    - Anti-Offline-Raid Schutz

    - Hilfsbereite Server Moderation

    - TS3 Channel (IP: mgcks.de)

    - Forum mit Guides usw.

    - Stammspieler

    - Kritikfähiges Server-Team

    - Wünsche von Spielern werden je nach Zustimmung in der Community umgesetzt


    Was erwarten wir von unseren Spielern?

    - 18+

    - Reifes Verhalten

    - Kenntnisnahme und Einhaltung des Regelwerks


    Wie kann man dem Server beitreten?

    - Unter Modded nach unserem Server mit dem Namen "[GER] Kartoffel-Stampfer.com | Vanilla | Max. 4 | Squad | Low Upkeep" suchen

  • Ich melde mich als Techniker auch mal zu Wort. Wir haben nun gute 3 Wochen rum. Wir hatten Höhen aber auch tiefen im Projekt. Hier möchte ich euch einmal vorstellen, was wir in diesen 3 Wochen angepasst haben.


  • Hallo liebe Rustler!


    Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Community Rust-Server zum Ende dieser Saison, das heißt zum 05.08.21, leider offline gehen wird.

    Grund hierfür ist, dass das Serverteam privat zeitlich ab dieser Woche so eingeschränkt wird, dass dieses sich nicht mehr dementsprechend um den Server und den Bereich zu kümmern werden kann.

    Wir bedauern dies zutiefst, sehen aber derzeit keine andere Möglichkeit als diesen Weg zu gehen.

    Wir danken allen Spielern die bei uns gespielt haben und hoffen, dass wir uns mal auf anderen Servern bekriegen können!


    Liebe Grüße, wer Rastet der Rustet!


    Das Rust-Serverteam

    Einmal editiert, zuletzt von OfficialM4x1 ()