Suche Gruppe/Clan

  • Hallo Rustler ;)

    Ich Suche eine Gruppe/Clan wo ich mitmachen kann bis ca. 8 Leute. Mehr wird dann schon zu viel für mich.

    Meine Online Zeiten sind immer Abends ab ca 18-22 uhr. Wochenende auch mehr (gibts natürlich tage bzw auch wochenenden wo ich mal nicht kann.

    Meine Spielstunden sind bei 1,6k und spiele alleine meisten aufn ukn server hin und wieder mit mein bro duo server.

    Bitte nur Leute melden ab 1k stunden ( will nicht alles von vorne erklären sondern schon im pvp Bereich besser werden.)

    Alter ab 20+ ( mache zwar auch gerne faxen/trollen aus Spaß aber kein bock auf Leute die toxic sind bzw übertreiben mit heulereien :D.

    Nur melden wo es auf dauerhaftes zsm spielen geht bin 27 Jahre alt und mehr infos gerne per steam.

    MFG Sado Freundescode Steam :

    491040226

    KOPIEREN





    Einmal editiert, zuletzt von Sado ()