Akkus leeren sich obwohl kaum Verbraucher Angeschlossen?

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit der Stromversorgung meines Dorfes.


    Versorgung (klappt):

    Ich habe ein Hauptgebäude, auf dem ca. 20 Solarzellen und 8 Windräder Plaziert sind.

    Diese sind alle durch Quellverbinder Verbunden. Am Ende trenne ich Sie durch Abzweige auf und Verteile den Strom auf 6 große Akkus.

    Diese werden nun geladen, alles ist auch ok.



    Verbrauch (klappt nicht):

    Von den Akkus gehen die Ausgänge wieder in Quellverbinder, am ende Gebündelt auf einen Splitter.
    Von diesen Splitter gehen die Leitungen an meine Mitspieler, weil die Kabel zu Kurz sind, verlängere ich Sie durch Abzweige.

    Das Problem, obwohl die Mitspieler gerade mal 20 Deckenleuchten Montiert haben, wird die gesamte Akku Kapazität von 600 Verbraucht, laut meiner Rechnung müssten das Maximal 40 Strom sein, inkl. aller Verlängerungen und Quellverbindern usw... vielleicht 50. Selbst wenn meine Mitspieler keine Verbraucher angeschlossen haben, ist der Verbrauch vorhanden, was Technisch gesehen ja nicht gehen kann, wenn kein Verbraucher angeschlossen ist ist der Stromkreis nicht geschlossen, also kann es zu kein Verbrauch kommen.



    Ist das nur ein Bug im Spiel?



    Mich wurmt das sehr, im richtigen Leben bin ich Elektroniker und dieses Spiel mit dem Strom im Rust ist eigentlich dass, was mir am meisten Spaß macht, nur wenn das so fehlerhaft ist nimmt das ein die ganze freude.

  • das kan was nade sein evetue habe deine mit spiele noch mher sdachen drane wue tored