Suche entspannte Menschiiiiis zum gemütlichen zocken :3

  • mein Name is Jacky / Lesendra 23j,

    Bin auf der suche nach ein paar ps4 spielern die lust haben entspannt rust zu spielen und die zeit zu überbrücken bis auch pve/rp server auf der ps4 verfügbar sind :3 am besten ab 21 uhr bis 1 uhr :3

  • Hey mein Kollege (Mario22) und ich (Jonas22) sind auch noch auf der Suche nach Leuten die Lust haben sich uns anzuschließen. Wir sind regelmäßig on von daher wäre es für das Gebäude auch nicht sonderlich schlimm wenn ihr mal ein paar Tage keine Zeit oder Lust habt zu zocken. Haben ne gute base mit genug Platz zwischen den hohen Wänden um auch zur Not noch anzubauen falls ihr eigene Räume bevorzugt um euer Zeug zu bunkern ;) im Prinzip müsst ihr euch nichts erarbeiten am Anfang, wir statten euch direkt mit Equipment aus damit ihr direkt loslegen könnt wenn ihr es wollt :) wär cool wenn ihr euch meldet. Wenn es geht am besten über Instagram da bekomme ich wenigstens Benachrichtigungen sonst kann es mal n paar Tage dauern 😅 name dort ist hwnp99. Hoffentlich bis bald :)