Suche aktive Gruppe um zu Dominieren!

  • Einen Screenshot den man easy faken kannst postet du rein, aber bei dem Video hast du nur ausreden, antwortest aber auf jedes Kommentar von mir. Video aufnhemen 60 Sekunden, hochladen 60 Sekunden und fertig, aber naja, 340h und Behauptungen, Klassiker bei Kindern.

  • Ne weil du es einfach nicht einsehen willst das ich meine Zeit nicht an dir Wasten will, einfach nur ne Truppe suche und du hier die ganze Zeit irgendwas von mir willst.


    Versuchst dich hier als Allvater und als allwissender zu profitieren obwohl du nichts mit diesem Thema zutun hast.

    Redest als wärst du Posty oder so aber hast selbst einen 50m spray den du durchs Klugscheißen verstecken willst.


    Ich denke du bist die Art von Person die "alles besser Wissen, aber nichts besser machen".

  • Beruhig dich Großer, ist doch in Ordnung, dass du keine Beweise für deine Behauptungen hast und nur heiße Luft bei dir rauskommt.

    Der Punkt ist ja wirklich eine Triggerstelle bei dir. Puh, aber du wastest ziemlich viel Zeit mit den Antworten, hättest längst einen Beweis erbringen können, aber naja gibt ja keine. 340h Beamer.

    PS: Ich bin nicht triggered lel.

  • Beruhig dich Großer, ist doch in Ordnung, dass du keine Beweise für deine Behauptungen hast und nur heiße Luft bei dir rauskommt.

    Der Punkt ist ja wirklich eine Triggerstelle bei dir. Puh, aber du wastest ziemlich viel Zeit mit den Antworten, hättest längst einen Beweis erbringen können, aber naja gibt ja keine. 340h Beamer.

    PS: Ich bin nicht triggered lel.

    Ich finde deine Reaktion echt nicht gerechtfertigt, also 80% auf 100m mit 400~ stunden kann man schon hinbekommen, ich selber kann bis auf 185m mit AK beamen, nicht consistent, aber mit 900 Stunden sagt das bei mir auch schon einiges aus. Aber er macht doch sein eigenen post warum musst du ihn hier einfach nur dumm von der seite anmachen

  • Ich finde deine Reaktion echt nicht gerechtfertigt, also 80% auf 100m mit 400~ stunden kann man schon hinbekommen, ich selber kann bis auf 185m mit AK beamen, nicht consistent, aber mit 900 Stunden sagt das bei mir auch schon einiges aus. Aber er macht doch sein eigenen post warum musst du ihn hier einfach nur dumm von der seite anmachen

    Keine 80% accuracy.

    Du redest vom Spraypattern. Das oben rechts im Bildschirm.


    Du hittest 24 Bullets von 30 auf 100m? Und das im Durchschnitt.


    Jup. Sorry, da müssen alle Scrimteams, HJune, zZz, IB, Bully etc einpacken.

  • Bitte was ? 24/30 auf 100m schaffe ich wenn ich schlafe, du weißt schon das die großen pros mit 20k spielstunden auf 260m Beamen

  • Bitte was ? 24/30 auf 100m schaffe ich wenn ich schlafe, du weißt schon das die großen pros mit 20k spielstunden auf 260m Beamen

    Feuer frei. Geh auf UKN, baller 500 Bullets und ich will mind. 80% sehen.

    Bitte volles Video aufzeichnen und nicht den letzten Spray.


    Krass, dass du noch nicht in der Mainszene bekannt bist, oder als Scrimmer.



    PS: Komm jetzt nicht mit Ausreden wie der Schinkentyp.

  • Junge kommst du klar? Ich habe nie gesagt ich kann 260m beamen, aber 100m was ist das bitte ?

  • Junge kommst du klar? Ich habe nie gesagt ich kann 260m beamen, aber 100m was ist das bitte ?

    Ruhig Brauner. Ich bezog mich niemals auf 260m. Ich meine immer noch die 100m.


    Kein Grund frech zu werden, ist doch eine normale Diskussion, bei welcher jemand Behauptungen aufstellt und jemand anderes gerne einen Beweis sehen würde.

  • Ruhig Brauner. Ich bezog mich niemals auf 260m. Ich meine immer noch die 100m.


    Kein Grund frech zu werden, ist doch eine normale Diskussion, bei welcher jemand Behauptungen aufstellt und jemand anderes gerne einen Beweis sehen würde.

    er ist 15 der wird dir niemals etwas zeigen das nicht existiert

  • Das weiß ich doch :)

    Ist meine Art trollen und solche Kinder aus der Fassung zu bringen. Vielleicht nicht die Erwachsenenart die erwartet wird, aber Trolle gehören getrollt.

    Keine ahnung, ist wirklich nicht die feine englische art, vorallem weil er ja keinen angegriffen hat mit dem Post wer wollte nur mitspieler suchen. Ich bezweifel auch das er das schafft, aber aussagen das leute die nicht 10k+ stunden haben nicht beamen können/dürfen ist einfach falsch. Ich muss auch keinem Beweise liefern, denk was du denken willst. Aber nur aus interesse wie alt bist du und wie viele stunden hast du in rust ?