Suche aktive Gruppe um zu Dominieren!

  • Keine ahnung, ist wirklich nicht die feine englische art, vorallem weil er ja keinen angegriffen hat mit dem Post wer wollte nur mitspieler suchen. Ich bezweifel auch das er das schafft, aber aussagen das leute die nicht 10k+ stunden haben nicht beamen können/dürfen ist einfach falsch. Ich muss auch keinem Beweise liefern, denk was du denken willst. Aber nur aus interesse wie alt bist du und wie viele stunden hast du in rust ?

    also ich bin älter als 3 und ich habe 2 stunden mit einer 34998276 m ak 100% spray

  • Junge kommst du klar? Ich habe nie gesagt ich kann 260m beamen, aber 100m was ist das bitte ?

    So viel zum Thema englische Art.


    Keine ahnung, ist wirklich nicht die feine englische art, vorallem weil er ja keinen angegriffen hat mit dem Post wer wollte nur mitspieler suchen. Ich bezweifel auch das er das schafft, aber aussagen das leute die nicht 10k+ stunden haben nicht beamen können/dürfen ist einfach falsch. Ich muss auch keinem Beweise liefern, denk was du denken willst. Aber nur aus interesse wie alt bist du und wie viele stunden hast du in rust ?

    Es ging in erster Linie darum, dass er Aussagen getroffen hat, die ohne jegliche Beweise oder ähnlichem gedeckt wurden. Wollte halt nur sehen, ob er wirklich so eine Legende ist. Er wiederholt halt das, was viele Squeaker erzählen "AK Spray 175+m" etc etc.
    Ich habe niemals die Aussage getroffen, dass Leute ohne 10k Stunden nicht beamen können/dürfen. Das einzige, was ich in Frage gestellt habe ist, dass DU und SCHINKENGAMER, keine konstante 80% Accuracy auf 100m habt und weder DU noch SCHINKEN können das beweisen. Ein Schelm würde jetzt behaupten, dass ihr.... ach lassen wir das.



    Ich bin 26 und habe circa 3,5k Stunden und spiele in einer Gruppe die mehrere größere Youtuber rausgebracht hat und seit Legacy Zeiten exisitiert.

    Habe mich halt relativ früh mit UKN befasst und aus Erfahrung gibt es sehr sehr wenige Spieler unter 1k Stunden die halbwegs mit der AK umgehen können.

  • Ich kann es beweisen, mit clips sowie UKN gameplay. Aber die frage ist warum sollte ich dir das beweisen, damit ich deinem ego gutes tue. Aber ich verstehe eins nicht, lass ihn doch einfach leere aussagen treffen, wenn leute ihm glauben schenken dann lass sie doch, musst ihn doch dafür mit deinen 26jahren nicht in einem post runter machen oder ?

  • Ich kann es beweisen, mit clips sowie UKN gameplay. Aber die frage ist warum sollte ich dir das beweisen, damit ich deinem ego gutes tue. Aber ich verstehe eins nicht, lass ihn doch einfach leere aussagen treffen, wenn leute ihm glauben schenken dann lass sie doch, musst ihn doch dafür mit deinen 26jahren nicht in einem post runter machen oder ?

    Falls du es gemerkt hast, mache ich keinen runter, oder heißt runtermachen für dich, dass man nach Videos fragt? Macht dich die Bank runter weil die eine Schufaauskunft von dir haben will? Bitte.

    Dann hau mal deine Clips raus ;)

  • Falls du es gemerkt hast, mache ich keinen runter, oder heißt runtermachen für dich, dass man nach Videos fragt? Macht dich die Bank runter weil die eine Schufaauskunft von dir haben will? Bitte.

    Dann hau mal deine Clips raus ;)

    also wenns sein muss kann er gerne mich auf ukn 1vs1en und ich recorde

  • Falls du es gemerkt hast, mache ich keinen runter, oder heißt runtermachen für dich, dass man nach Videos fragt? Macht dich die Bank runter weil die eine Schufaauskunft von dir haben will? Bitte.

    Dann hau mal deine Clips raus ;)

    Ka du hast eigentlich in seinem post nichts verloren, ausser du willst mit ihm zocken, klärt sowas doch in PM

  • Ich kann es beweisen, mit clips sowie UKN gameplay. Aber die frage ist warum sollte ich dir das beweisen, damit ich deinem ego gutes tue. Aber ich verstehe eins nicht, lass ihn doch einfach leere aussagen treffen, wenn leute ihm glauben schenken dann lass sie doch, musst ihn doch dafür mit deinen 26jahren nicht in einem post runter machen oder ?

    Da steht doch dass du Clips hast? Mhm