Wenigstens ein Clown der nicht lügt
Suche aktive Gruppe um zu Dominieren!
-
-
Wenigstens ein Clown der nicht lügt
Tue ich auch nicht, ich habe dir angeboten wie wirs machen können, wenn du clown das nicht annehmen willst dann brauchst du keine leute als lügner zu betiteln
-
-
Gib mal dein Discord Add
-
SubFish#0369
Kein Steam? -
Bitte was ? 24/30 auf 100m schaffe ich wenn ich schlafe, du weißt schon das die großen pros mit 20k spielstunden auf 260m Beamen
So viel zum Thema.
-
Link entfernt
So viel zum Thema.
PS: Noch ein kleines extra um die Reife zu bestätigen
Link entfernthahahahahha xD jetzt wissen wir warum er keinen clan hat xd
-
Ach Mensch Subi musst du immer die kleinen Kinder Ärgern irgendwo muss man ja prahlen und wenn es nur der script ist der einen zu nem bisschen Aim bringt. Ach man ist das lustig das hier zu lesen wieder wie immer 340 Hrs und denkt er ist der krasse Spieler
-
Hallo Subfish,
ich habe das jetzt erst gesehen, persönliche Unterhaltungen gehören bitte nicht in ein öffentliches Forum ohne das Einverständnis des anderen. Bitte entfernen.
-
Hallo Subfish,
ich habe das jetzt erst gesehen, persönliche Unterhaltungen gehören bitte nicht in ein öffentliches Forum ohne das Einverständnis des anderen. Bitte entfernen.
Ist entfernt.
-
-
Ein bißchen geistige Reife hääte ich Dir schon zugetraut, aber irren ist wohl menschlich!
Shit happens. Lasse mich gerne auf das Niveau von dem Herren weiter oben (runter)ziehen, bloß ohne Beleidigungen, sondern eher von der Reife,
Meine damit die Personen mit denen ich am Anfang des Posts diskutiert habe. -
Nun Sub, ich glaube Du meinst die fehlende Reife, denke einfach mal drüber nach die nächsten 7 Tage.
-
Liebe User von Myrust.de,
in den letzten paaren Monaten gewinne ich bei so manchen Diskussionen immer mehr den Eindruck das Nettigkeit, Toleranz und Akzeptanz der Vergangenheit angehören. Rust ist ein Spiel. In einem Spiel, wie auch im normalen Leben, wird es immer wieder verschiedene Typen an Menschen geben. Die größte Kunst ist damit klarzukommen, ohne diese zu regelrecht auseinandernehmen, beleidigen oder bloßstellen zu wollen. Das nenne ich Stärke.
Ich beziehe mich hier aktuell auf diese Diskussion, wir können hier aber sicherlich noch viele ähnliche Threads hervorholen, wo die Diskussionen genauso entgleisen. Ein bisschen Spaß haben, jemanden mal als Spaß etwas aufziehen ist alles in Ordnung, allerdings muss man auch merken wo die Grenzen liegen. Das Veröffentlichen von persönlichen Gesprächen, Chats, PM`s hat hier nichts zu suchen und ist soviel ich weiß auch rechtlich verboten.
Ich würde vorschlagen diesen Thread zu schließen, wenn der Ersteller damit einverstanden ist. Max sry. aber vielleicht sollten wir an den Regeln noch etwas feilen.
-
adde mich mal auf dc
Danni#0587