đŸ„ł Das Stammcafe đŸ„ł kommt vorbei | AnfĂ€ngerfreundlich

  • Hiermit möchte ich gerne mal unsere Server vorstellen das Stammcafe. Wir sind eine Community die sich Speziell auf AnfĂ€nger orientiert und sich dafĂŒr einsetzt jedem AnfĂ€nger das Spiel nĂ€her zubringen, ohne das sie gestört werden.Unser Konzept besteht daraus, das wir ein ausgeklĂŒgeltes Regelwerk mit System haben.

    Das Stammcafe ist der ideale Ort, um Rust zu genießen! Du glaubt es nicht? dann komm auf unseren server um dich selbst zu ĂŒberzeugen.


    Name: [DE/GER] Das Stammcafe | AnfÀngerfreundlich | Vanilla+ | KoS Zonen | Max 5

    Wipe: Alle Zwei Wochen

    Regelwerk: ✅

    Discord: ✅

    Slots: 100

    IP Connect: client.connect 176.57.174.238:28715



    Unsere Features:

    - Sicherheitsrelevante Plugins die das Cheaten erschwert

    - Rucksack

    - Starter Kit

    - Recourcen Stacks Verdreifacht

    - Sehr nette Community

    - Ausgereiftes Regelwerk In Deutsch

    - Raidbasen

    - PVE & PVP Zonen

    - Aktiver Admin

    - Angenehmes Klima

    - uvm.


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze Etwas schmackhaft machen und ich wĂŒrde mich freuen, wenn wir uns ingame sehen. Kritik und Anregungen können gerne sachlich ausdiskutiert werden. Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir Im Discord melden oder gleich hier in der Kommentar Sektion stellen.

    Vielen Dank fĂŒrs Lesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von MasterWho ()

  • Heyho ich war bis vor kurzer zeit noch ein völliger Neuling was Rust betraf mittlerweile bin ich bei stolzen 300h angekommen das zu verdanken habe ich dem Server.
    Mein Start war sehr ĂŒberfordernd da ich nicht wusste wo vorn oder hinten ist nur das mit dem sterben... darin war ich sehr super... JEDOCH wurde ich von den Leuten des servers schnell aufgenommen, hatte ich Fragen so wurden diese schnell und manche auch mehrfach beantwortet, man hat mich in dingen unterwiesen wo ich mir dachte uffff das werd ich eh nie so packen.... naja jetzt bin ich 300h schon mit den chaoten unterwegs und es werden definitiv noch 300h mehr hoffentlich auch bald mit neuen gesichtern und neuen chaoten.... ich spiel fĂŒr euch sogar auf der Gitarre

  • Moin.

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super community und super Plugins die einem angeboten werden! Kommt vorbei und ĂŒberzeugt euch selbst davon! Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!