Suche Clan / Gruppe / m8

  • Ich bin ein kompletter Neuling in dem game die grund Mechaniken kann ich aber ich muss mich dort erstmal reinfuchsen


    Zocke aktuell auf warbandit x3 Solo dou Trio

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Regeln lesen und Push-Funktion nutzen.


    Um ein Thema hervorzuheben, hat der Themenersteller die Möglichkeit, dies über die Push-Funktion direkt in seinem Thema zu tun. Dies ist alle 72 Stunden nach der letzten Antwort im Thema gestattet.

    In den Kategorien Projektvorstellungen und Servervorstellungen ist die Push-Funktion deaktiviert, somit sind auch keine Push-Beiträge erlaubt. Hier können die Themenersteller durch sinnvolle Neuigkeiten oder Informationen, das Thema ihres Projekts wieder hervorheben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian


    Kontakt:
    Steam: Klick mich!
    E-Mail: maximilian.binder[at]lonexx-gaming.de