Rennen und Ducken

  • Ich finde Rust sollte endlich ein Deckungssystem sowie die Möglichkeit im Notfall zu rennen bekommen denn es ist wirklich nervig vor anderen Spielern nur in gemächlichem Tempo flüchten zu können außerdem fände ich es auch toll wenn man hinter Wänden in Deckung gehen könnte oder aus der Deckung feuern denn wen man das momentan versucht wird man in der Regel trotzdem erschossen ich denke da an sowas wie in vielen einfachen Ego-shootern auch aus Fenstern zu schießen wäre dann einfacher weil man dem Feind kein riesiges Ziel bietet das würde Feuergefechte und auch Kämpfe allgemein wirklich verbessern

  • Im Gegensatz zum gemütlichen Gehen kannst Du doch "Rennen", indem Du die Shifttaste mit benutzt.


    Um hinter einem kleinen Felsbrocken in Deckung zu gehen, genügt es doch die Strg-Taste zu drücken.


    Sicher ist das nicht für alle Spieler befriedigend, mir aber genügt es - es ist halt kein Ego-Shooter.