SCHLACHTPALAST Server Admin plasmac0r stellt sich vor

  • Hallo Leute! :)


    Mein Name ist plasmac0r und ich betreibe seit über drei Jahren den Rust Server SCHLACHTPALAST. Siehe auch Vorstellung im Forenbereich "Servervorstellung". Das mache ich nebenher in meiner Freizeit und nur so zum Spaß. Ich bin langjähriger Linux Admin, hab einen stressigen Job und versuche aber trotzdem immer bestmöglich für meine Spieler auf dem Server da zu sein.


    Zum Rust Spielen komme ich aktuell leider nicht so oft. Ab und zu bekomme ich halt auch mal Lust auf andere Spiele. Aktuell Empyrion Space Survival, wo ich natürlich auch einen kleinen Server gestartet habe, aber nix besonders, nur so zum Ausprobieren.


    Also man sieht sich! Hier oder vielleicht auf Schlachtpalast? Würd mich freuen! <3


    Viele Grüße, plasmac0r