RUSTBAR | PvE | SoftRP | Quests | Berufe | Custom Map | Anfängerfreundlich - Start 17.09.2021 | 12:00 Uhr

  • rustBAR_Logo_600x300_PNG.png


    Willkommen Abenteurer,


    schön dass du die mutige Entscheidung getroffen hast uns bei dieser Reise zu begleiten. Wir haben vor zwei Tagen einen mysteriösen Funkspruch erhalten von einer gewissen Kise, erst konnten wir die Nachricht nicht entschlüsseln am Ende ist es uns doch gelungen wenigstens ein paar Satzfetzen zu entschlüsseln, welche unteranderem wie folgt lauten:


    ========= START TRANSMISSION =========

    Benötigen Hilfe ......... mein Name ist Kise ..........
    Katastrophaler Zwischenfall .......
    die Koordinaten lauten: -58.443546, -26.364277

    ========= END TRANSMISSION =========


    Wir wissen selber, das es nicht viele Informationen sind, aber wenigstens haben wir einen Satz Koordinaten erhalten und stellen daher eine Expedition zusammen aus mutigen Abenteurern wie dir, wo jeder sein Spezialgebiet hat um zu untersuchen was auf dieser Insel vorgefallen ist. Was waren noch mal deine Qualifikationen?...

    .... ach ist auch gerade nicht ganz so wichtig, ich habe hier noch einen Haufen Papierkram zu erledigen, du kannst dich in der Zwischenzeit ja schon mal im Hangar etwas umschauen, dort hängt auch ein Zettel an der Wand mit den Einreisebestimmungen, diesen solltest du dir noch mal anschauen....




    ========================================================================================


    Nun kommen wir mal etwas abseits vom RP und stellen euch einmal kurz das Projekt RUSTBAR vor:


    :!: PvE Server mit ein paar PvP Zonen

    :!: Natürlich haben wir RP Technisch auch Berufe wie Sammler, Schmied oder Händler (Es werden im späteren Verlauf noch mehr folgen)

    :!: Tägliche Quests, wie Craften, bauen oder auch Sammeln, so das Standartgedöns ;)

    :!: Start Dorf mit ein paar NPC´s die euch ein wenig weiterhelfen, daher schaut auch mal in den Chat ;)

    :!: eine Story die sich weiterentwickelt und die wir mit der Community gestalten möchten, wir geben hier nur den Anfang, den Rest der Geschichte schreibt ihr mit uns zusammen

    :!: Wirtschaftssystem mit Shop und einen Marktplatz in dem ihr eure Waren verkaufen könnt

    :!: Mit /menu könnt ihr das Menü aufrufen um lästige Befehlseingabe zu minimieren

    :!: Jeder Beruf hat gewisse Vorteile, als Schmied kannst du zum Beispiel deinen Ofen aufrüsten (FurnaceLevels) als Händler hast du Zugriff auf den Schwarzmarkt im Shop sowie Rabatte beim Einkauf und als Sammler hast du natürlich das Leveln deiner Ressourcen Menge (ZLevels)

    :!: Du kannst bei uns selber Bäume Pflanzen

    :!: Es wird möglich sein für seine Gilde/Clan Gebiete zu kaufen und zu beanspruchen, so wirst du Bürgermeister für dein eigenes Fleckchen Erde

    :!: Panzer (Bradley) mit vier verschiedenen Leveln und auch natrürlich den angepassten Loot, aber aufgepasst, wenn ihr den Panzer zerstört habt wird die Panzer Crew nicht begeistert sein 8)

    :!: Skille dir deinen Charakter so wie du ihn möchtest, mit unserem Skill System wird dir schon die Kohle ausgehen :S



    Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem was alles kommen wird und mit dem Start zur Verfügung steht, natürlich kommen auch Events wie Zombie Week, Raidbare Basen und vieles mehr, wie gesagt wollen wir uns mit der Community entwickeln und mit euch gemeinsam das Projekt weiter ausbauen.


    Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt auch nur für einen Spieler einen genau so guten Server und Support zu leisten wie für 50 Spieler, uns kommt es hier nicht auf die POP auf den Server an, sondern auf ein freundliches miteinander und Spaß am Spiel.


    Ihr könnt gerne schon in den Discord kommen und euch vorsorglich mit Infos eindecken, auch wenn wir noch ein paar Tage bis zum Server Start haben, aber wir wollten uns schon mal Vorstellen ;)


    Aktuell werden auch noch 1-2 Supporter gesucht die eventuell etwas Erfahrung im RP haben und gerne bereit sind Spielern zu helfen um diesen den Einstieg zu erleichtern.



    In diesem Sinn freuen wir uns jetzt schon riesig auf eine super schjöne Zeit mit euch und wünschen euch auf myrust.de weiterhin viel Spaß !


    Euer RUSTBAR Team


    darXyde | Gründungsmitglied von RUSTBAR

    www.rustbar.de

    Discord: discord.rustbar.de


    Du möchtest auf unseren Soft RP Server spielen?


    # Besuche unseren Discord für das Passwort

    # Starte Rust auf deinen PC

    # Öffne mit F1 die Konsole

    # Gebe folgendes ein: client.connect play.rustbar.de:28025

    # Bestätige mit Enter | Viel Spaß ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von darXyde ()

  • ERWACHEN


    Verwirrt und keinen ohne Plan erwachst du auf einmal vor einem Dorf, hinter dir am Horizont kannst du noch Rauch sehen, ist das Flugzeug etwa Abgestürzt? Ohne irgendeine Erinnerung was während des Fluges passiert ist stehst du auf und bemerkst das du komplett unbekleidet dastehst, außer einer Fackel und einem Stein, sowie ein kleiner Rucksack ist dir nichts geblieben, verwundert schaust du auf deinen Arm und entdeckst etwas unter der Haut was dir sehr wahrscheinlich implantiert wurde....

    Eine Stimme scheint sich in deinem Kopf zu melden....


    [KI] KISE


    Guten Tag Überlebender,


    mein Name ist KISE ich bin die Künstliche Inselsteuerungseinheit auch kurz KISE genannt. Unter dem Vorwand eines Unglücks haben wir dich auf diese Insel zu uns gelockt und nun haben wir wieder ein paar Probanden für unsere Tests, die letzten Probanden waren leider inkompatibel und sind verstorben!


    Ich wurde Programmiert um den Inselbewohnern zu helfen, jedoch habe ich schnell gelernt das der Mensch auf dieser Insel das Problem ist und kaum Überlebensfähig, daher musste ich die Ingenieurs Crew die bei der Entwicklung meiner KI zuständig war restlos auslöschen, bei diesem Auslöschvorgang sind einige Wissenschaftler geflohen und wohl des Wahnsinns verfallen, so das du den ersten Auftrag von mir erhälst, diese Wissenschaftler zu finden und zu eliminieren, solltest du dich der Anwesiung wiedersetzen wird deine sofortige Exekution veranlasst.

    Ich wünsche dir nun viel Glück auf meiner Insel und ich halte dich genau im Auge...

    (Du hörst wie eine Drohne an dir vorbeizieht)




    =========================================================================

    Das rustBAR.de Team wünscht dir nun viel Spaß !

    Wie oben geschrieben ist der Server ein SoftRP Server, ihr könnt, müsst aber nicht RP Spielen.

    Spieler jedoch beim RP zu stören ist aber bei uns nicht erlaubt und daher empfehlen wir euch einfach Stillschweigend eures Weges zu gehen sofern ihr merkt das ihr an einem RP Spieler gelangt seid.


    darXyde | Gründungsmitglied von RUSTBAR

    www.rustbar.de

    Discord: discord.rustbar.de


    Du möchtest auf unseren Soft RP Server spielen?


    # Besuche unseren Discord für das Passwort

    # Starte Rust auf deinen PC

    # Öffne mit F1 die Konsole

    # Gebe folgendes ein: client.connect play.rustbar.de:28025

    # Bestätige mit Enter | Viel Spaß ;)