SurvLabs | [DE/EU] x2


  • Hi Zusammen,


    anfang des Jahres hatten wir unseren Server krisenbedingt einstellen müssen, nun ist er jedoch wieder online und wir hoffen auf ein kleines Comeback.

    Ich habe mich dazu entschlossen, den Server testweise ohne Regeln laufen zu lassen.


    Es gibt ein Paar dezente Mods die bestimmte Dinge verbessern, vereinfachen aber auch schwieriger gestallten also last euch überraschen und habt Spaß, denn der sollte sowieso immer im Vordergrund stehen.



    Ansonsten ist alles wie gehabt.


    Allgemeine Regeln:

    keine Beleidigungen

    keine Fremdwerbung

    kein Spam oder Rumgeheule


    Informationen:

    ► Spielmodus: pvp

    ► Gruppengröße: max. 5 Pers.

    ► Mapgröße: 4000

    ► Wipe: jeden 1. Donnerstag im Monat



    Ihr könn HIER klicken um euch mit dem Server zu verbinden und für mehr Informationen klickt oben auf das Banner


    Vielen Dank

    4 Mal editiert, zuletzt von Knusperkeks () aus folgendem Grund: aktuallisiert

  • Knusperkeks

    Hat den Titel des Themas von „German Survival| Anfägerfreundlich“ zu „SurvLabs | [DE/EU] x2“ geändert.