Altherren suchen weitere Mitspieler...

  • Moin zusammen,


    der eiserne Rest eines ehemals sehr großen Teams sucht weitere Mitspieler!


    Zeitweise haben wir mit bis zu 15 Mann die offiziellen Server "gerockt", mittlerweile ist es eher ruhig geworden :) Vermutlich ein Corona-Lockdown-Team. Wir suchen dennoch ein paar weitere Mitspieler, um einfach ab und an entspannt miteinander zu zocken.


    Was dich erwartet?
    - ein nicht all zu aktives Team von 2-4 Mann

    - entspanntes Miteinander

    - ein entspannter Spielstyl mit kleiner Base


    Was wir von dir erwarten?
    - eine gewisse Reife (am liebsten 25+)

    - kein Stress, eine entspannte Art


    Wohin die Reise geht, werden wir sehen :) Aktuell zocken wir "auf Zuruf" miteinander und verbringen punktuell ein paar Stunden auf Offi-Servern, eher mit mittlerer Pop. Grundsätzlich sind wir den Stress von reddit-Servern etc. gleichermaßen gewohnt. Die grundsätzliche Idee ist eigentlich ne Community aufzubauen, auch gern mit 20-30 Leuten und uns "Altherren" einfach ne Plattform zu bieten, wo wir ohne Verpflichtungen miteinander zocken. Sollte Zug reinkommen, werden sicherlich einige alte Member ebenfalls wieder aktiver. Wer weiß... vielleicht kommen wir zurück zur Höchstform und rocken wieder im großen Stil :)


    Einfach Freundescode da lassen, dann adde ich euch.

  • Hiho, ich lass mal mein Code da.


    Bin 36 eher abends und am Wochenende Aktiv und eher von der ruhigeren Art, meistens :)


    Hab bisher 1k Stunden zusammen und hätte mal Lust wieder in einem kleineren Team zu spielen.


    Code: 444778176

  • Moin


    bin 22 und nen gechillter Typ


    da ich konti schicht arbeite kann ich immer nur dann wenn’s die Arbeitszeit gerade zulässt. Also mal so mal so


    Meistens auf highpop Servern für nh Session


    800 Spielstunden ( spiele seit Anfang des Jahres)


    gern würde ich mitmachen


    freundescode: 1036758518


    ick freu mir ;)

  • added, lass quatschen

  • Kleines Update:

    Wir sind jetzt 10 aktive Leute! Altersschnitt ist derzeit 22 - 48, wobei der Großteil im Bereich 31+ liegt. Gechilltes miteinander, sind entspannt unterwegs und suchen weiterhin :)

    Das wichtigste ist noch immer: Gechilltest miteinander, Stundenzahl ist egal - kein tryhard :)