Suche Duopartner fürs Lernen von dem spiel will viel pvp machen und snowballen

  • Hey hab 500 spielstunden und suche einen mitspieler mit dem ich zusammen das spiel lerne beziehungsweise besser werde in pvp und im snowballen hab bis jetzt immer nur normal gespielt

    Discord add: Mojo#4153

  • Snowballen kannst du auf einem Monthlyserver nach 2 Wochen, wenn jeder Lowbob mit AKs rumrennt. Auf frisch gewipen servern bringt es nichts.

    Siehe die "großen" Rustspieler an, die snowballen nur auf solchen Servern.


    Um besser zu werden musst du die Mechanik vom Spiel verstehen. Wo baue ich und wie komme ich an XY ran.
    Dazu noch wie Basen funktioneren (inklusive Raids). Die Waffen lernst du am besten auf Aimservern. Wichtiger Tipp: Das Spraypattern auf 90% zu bringen ist schwachsinn! Die Treffergenauigkeit ist das, was zählt.
    Zum Schluss kommt das Gamesense. Das kommt einfach nur durch spielen, am besten mit besseren.

    Wenn du willst können wir mal auf einem Mondays server oder ähnlichem zusammenspielen und ich zeige dir paar Sachen.

    https://steamcommunity.com/id/SubFish/